Suchen Menü

suche ferienhaus...

ich suuuuuche ein ferienhaus, möglichst norddeutschland oder angrenzendes dänemark, möglichst nicht so teuer und nicht zu überlaufen und trotzdem was für kinder. hehe.
habt ihn n tip wo ich suchen kann?? ich finde die angebote im netz unüberschaubar. vielleicht habt ihr gute erfahrungen mit irgend einem anbieter? oder wißt vielleicht sogar ein richtiges gutes ziel? ahso, haus muß mit kater zu beziehen sein.
na kommt schon, ihr seid doch alle urlaubserfahren! :)
lg,
sandy - schon vor arbeitsbeginn urlaubsreif :o)
Bisherige Antworten

suche ferienhaus...

Hi Sandy,

wir fahren immer gerne an den Ringkobing Fjord und zwar über Nymindegab Ferienhusudldldldlding.

www.nymindegab.dk

Wir haben festgestellt, dass die teilweise die gleichen Häuser wie DanSommer haben, nur etwas günstiger.Und das ist alles ganz süß familiär dort. Im Büro steht erstmal der Laufstall und überall liegt Spielzeug rum. Fanden wir sehr sympathisch;-)

Über die haben wir diesen Oktober auch unser Ferienhaus gebucht.

Viel Spaß beim Stöbern,

Daniela

suche ferienhaus...

Hi Sandy,
mensch war ich schon lange nicht mehr hier. Nun stolper ich grad über Dein Posting und dachte, ich schreib Dir mal auf, was wir uns rausgesucht haben.
Aber gleich vornweg, WIR FAHREN ERST NOCH. Es geht nach Burhave auf der Halbinsel Butjadingen. Nähe Bremerhaven. Direkt am Meer.
Also hab ich noch keine Erfahrungswerte, nur die vielen positiven Meldungen aus dem Netz. Dort ist es wohl sehr familienfreundlich. Angrenzend gibts z.B. ne Spielscheune und auch ein neues Bad. Und als Gast des Anbieters hat man immer freien Eintritt, sollte also das Wetter mal nicht mitspielen - kein Problem.
Also hier mal ein Link:
http://www.hptouristik.de/seiten/nordsee/burhave/Ferienhaeuser/SeeparkBurhave.htm
Man kann da in Ferienhäusern wohnen oder wie wir z. B. in einer der Ferienwohnungen im Reetdachhaus. Mit seperatem Schlafzimmer und zur Selbstversorgung. Ist alles top ausgestattet und wenn Du mal googelst, wirst Du eigentlich nur auf positive Bewertungen stoßen.
Wir zahlen für ne Woche Anfang September 385,00 EURO, das ist doch okay.
Haustier sind meist erlaubt, muß aber angefragt werden.
Viel Erfolg beim Weitersuchen, wir haben das zum Glück hinter uns.
Vielleicht konnte ich Dir ja bissel helfen.
LG Lemmi

@Lemmi !!!

Hallo Sany,
wann fahrt ihr denn? Ich frag so neugierig, weil wir Ende Oktober/Anfang November für 4 Tage in genau diesen Ferienpark fahren. Wir haben so ein Nurdach-Haus gebucht.
Würde mich freuen, wenn du nach eurem Aufenthalt mal berichten würdest, wie es war und ob es euch gefallen hat.
LG, Daniela

@Lemmi !!!

Hallo ihr zwei,
wir waren letztes Jahr in den Osterferien für eine Woche in Burhave in einem der Nurdachhäuser für 5-6 Personen in dem Ferienpark. Das Wetter war jetzt nicht sooooo prickelnd, aber dann sind wir halt ein paar Mal öfter in die Spielscheune gegangen, die fand ich ziemlich gut und Liam hats da auch gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte (bis auf das Essen am ersten Abend in einem ziemlich zentral gelegenen italienisch angehauchten Restaurant (Käptn Hook oder Pinoccio oder so), da war die Fischplatte ihr Geld nicht wert ;o) und man hat kurze Wege zum Spielplatz, zum Strand, etc. Über mangelnde Kinderfreundlichkeit kann ich mich auch nicht beklagen. Das einzige auf das ich nächstes Mal verzichten würde, war der Besuch im Spaßbad in Tossens (Centerparc). Das war damals noch nichts für den Kleinen. Mir war es zu voll, viel zu laut, nicht sauber genug und zu unübersichtlich von der Aufteilung her. Da kenne ich viel schönere Bäder. Aber das mag auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein.
Ich wünsche euch viel Spaß dort und gute Erholung!
LG von
biberli

hey, das ist ja cool, ...

dass ich hiermit gleich noch einen Urlaubsbericht bekomme! Danke für die Tipps! Gut wenn man schon vorher weiß, worauf man bissel achten sollte.
Wenn wir es hinter uns haben, werde ich mal berichten. Schließlich werden ja oft mal familienfreundliche Urlaubsorte gesucht. Uns ging´s schließlich genauso. Und außerdem habe ich gleich wieder einen Grund, hier wieder zu posten. ;-)
Schönen Abend wünscht
Lemmi

@Lemmi !!!

Hi Daniela,
ähm, meinst Du mich, wegen "Hallo Sany" ?? ;-)
Na wie auch immer, ich antworte einfach mal. Wir fahren am 4. Oktober für genau eine Woche.
Und wie schon gesagt, ich werde danach mal berichten. Bin eigentlich ganz guter Dinge, da die Bewertungen im Internet schon recht positiv waren.
So denn, bis bald und schönen Abend!
LG Lemmi

ach, was ein Quatsch...

...wir fahren bereits am 4. September! So muß es richtig heißen! :-)
LG Lemmi

suche ferienhaus...

Hallo Sandy,
für Norddeutschland kann ich Dir www.frosch-ferienhaus.de (insbesondere für Mecklenburg-Vorpommern) und www.interchalet.com empfehlen. Allerdings würde ich Dir bei diesen Veranstaltern raten, Dir den Katalog schicken zu lassen (Frosch Ferienhäuser) bzw. im Reisebüro zu besorgen (Inter Chalet), denn die Internetsuche ist dort relativ unkomfortabel, weil man keinen Höchstpreis angeben kann.
Sehr empfehlen kann ich für alle Ziele auch www.fewo-direkt.de
Dort findest Du auch viele Privatleute, die ein Ferienhaus vermieten (also nicht nur die großen Ferienparks).
Wann willst Du denn fahren? Wir waren im März (Nebensaison) eine Woche in Rerik an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern (zwischen Wismar und Rostock, gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge). Dort hatten wir über Frosch Ferienhäuser eine 4-Zimmer Doppelhaushälfte mit Kaminofen und eigener Sauna gemietet und so ca. 240 EUR mit 3 Personen für eine Woche bezahlt (inklusive Energiekosten und Endreinigung). Das Haus lag in einer Ferienhaussiedlung (kaum Verkehr), ein paar Meter entfernt gab es einen Spielplatz und man konnte über Treppen zum Strand gehen, an dem Tobi stundenlang mit großer Begeisterung Steine ins Meer geschmissen hat. Auch gibt es viele Ausflugsziele in der Nähe, die auch Kindern gefallen (Erlebnisbad in Wismar, Tierpark bei Wismar, Zoo in Rostock, langer Sandstrand in Kühlungsborn, Bäderbahn Molli etc.).
Viele Grüße
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen