suche einhornkostüm - hat eine eines von letztem jahr?!
ich treibe mich zwar im moment mehr im entbindungsforum rum, aber ich lese hier regelmäßig mit.
nun hat sich meine tochter nach dem kauf eines kostüms umentschieden und möchte jetzt doch lieber als einhorn gehen.
es gibt da plüschanzüge oder aber so dünne zum drüberziehen.
größe 98 reicht, denke ich, da die ja meist riesig ausfallen.
hat eine von euch noch ein kostüm vom letzten jahr?
viele grüße
katja 36.ssw + jeane
Sorry, kann dir leider nicht helfen. LG >>>
suche einhornkostüm - hat eine eines von letztem jahr?!
nein leider haben wir keines - fast alles andere könnte ich anbieten ;-)
bekommst du nun einen KS?
bei mir musste damals auch einer gemacht werden weil Julia zu groß war - zwar keine Ausmaße wie Malea aber immerhin auch 4 Kilo
Wahnsinn wenn man so guckt was die Kinder heutzutage wiegen und was wir damals gewogen haben ......
schöne restschwangerschaft noch
LG MIcha
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen