Suchen Menü

suche bücher von dreikurs und schnack:

hallo,
hat vielleicht eine von euch die bücher:
- kinder lernen aus folgen
- kinder fordern uns heraus
- kleine helden in not
könnt ihr mir sagen, ob die bücher sinn machen oder sie mir vielleicht sogar leihen? porto würde ich selbstverständlich auch übernehmen...
lg, silja - die sich noch nicht sicher ist, ob sie alle 3 bei amazon bestellen soll
Bisherige Antworten

suche bücher von dreikurs und schnack:

hallo,
also ich hab das "kinder fordern uns heraus" und fand es super, lese auch immer mal wieder was nach.
Leider hab ich es schon einer aus der Spielgruppe versprochen dass sie es geliehen haben kann, sonst hättst es gern haben können.
Aber es ist echt gut und hilft einem in einigen Problemen mit dem Kind. Also ich habe mir da viel rausgepickt und empfehle es mal als super.
VG Tanj aund Co.
p.s. die anderen bücher kenn ich gar nicht, hörensich aber auch gut an.

Kleine Helden kannste von mir leihen. LG Nicole

Kleine Helden kannste von mir leihen. LG Nicole

das wäre super! kann ich es mir demnächst mal abholen? wäre klasse!
lg, silja - die jetzt heia-machen geht :o)

Kleine Helden kannste von mir leihen. LG Nicole

hallo,
ich kann dir aber anbieten dass du es danach ausgeliehen haben kannst. jetzt bekommst ja schon eins und wenn das durch ist meldest dich.
vg tanja und co.

Kleine Helden kannste von mir leihen. LG Nicole

hallo tanja!
das wäre wirklich super! ich warte noch, dass nicole mir antwortet und sobald ich ihr buch habe und es gelesen habe schreie ich nach dir und dann sehen wir mal, ob du dein buch schon wieder hast :o)
ich danke auch dir für das angebot! vielleicht kaufe ich mir dann das 3. buch selber und leihe es dir dann auch gerne wenn du möchtest?!
lg, silja

Kleine Helden kannste von mir leihen. LG Nicole

Wann Du Lust hast, dann sehe ich Anna mal :-))) LG Nicole

Kleine Helden kannste von mir leihen. LG Nicole

ich hab zeit, kann mich sofort ins auto setzen... aber ich brauch schon wieder die straße *schäm*
lg, silja

Kleine Helden kannste von mir leihen. LG Nicole

alles klar, wir starten gleich!

hi

hab die vorhaben gefunden, aber nix, wo die verein zur familienhelferin ausbilden....hast du einen link? hast du was von maddox gehört>???
lg
connie

suche bücher von dreikurs und schnack:

hi silja,
habe "kinder fordern uns heraus" gelesen und fand es ganz gut. ich tausche bücher übrigens online über tauschticket de, vielleicht eine idee für dich? das buch habe ich leider zuletzt verschenkt.
lg silence
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen