Suchen Menü

suche bestimmte cd´s....

huhu ihr lieben,
vielleicht kann mir die eine oder andere weiterhelfen.und zwar suche ich entspannung auf cd.also autogenes training,progressive muskelentspannung oder qi gong.ich hab mir schon ein paar zugelegt,aber die sind nichts und auch nichts gesprochenes,nur musik
kann jemand eine empfehlen?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: suche bestimmte cd´s....

ich habe leider nur so wasserplätschern und vogelgezwitscher.
du suchst sowas wie anleitungskurse auf cd, wenn ich mir das jetzt richtig vorstelle, oder?!
lg chia

Re: suche bestimmte cd´s....

huhu,
ja genau so was....oh,vogergezwitscher hab ich auch noch nicht ;-) *hihi* bei mir piept es NOCH nicht
liebe grüße petra

Re: suche bestimmte cd´s....

*ggg* DAS gepiepe bei mir im kopp überhöre ich schon, ist schon zu lange da ;-)
lg chia

*gggggggggggggg* liebe grüße

Ich schick dir eine, Adresse hab ich ja. GlG

Re: Ich schick dir eine, Adresse hab ich ja. GlG

huhu,
soooooo war das nicht gemeint *lach* was möchtest du denn dafür haben?überleg dir was :-)oder ich laß mir was einfallen :-))))
danke und liebe grüße
petra

Re: Ich schick dir eine, Adresse hab ich ja. GlG

Hallo Petra,
*hüstel*, ist doch nur ne Kopie. Da will ich sicher nichts dafür;-). Da sind 3 verschieden lange Versionen von Progressiver Muskelrelaxation drin. Eine lange Form und je nachdem wie viel du schon geübt hast kannst du nach und nach auf die Kurzformen umsteigen. Ich muss nur gucken ob unser Brenner noch tut. Unser PC gibt nämlich langsam aber sicher den Geist auf;-).
GlG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen