Suchen Menü

suche Filmtips

Hallo,
wir sind gerade zuhause im wieder am Filme runterladen (ganz legal)
doch leider fallen uns selten Titel ein. Sagt doch ihr mal, was eure Lieblingsfilme sind. Kategorie ganz egal. Dürfen auch schon älter sein.
Vielen Dank vorab!
Moni
Bisherige Antworten

suche Filmtips

huhu!

ich würde eher nach meinen liebsten schauspielern googeln und dann findet man etliche filme, die sie gemacht haben und so kommt man irgendwann von einem zum anderen.

ich vergesse immer so schnell titel...ich mag filme mit moritz bleibtreu (zb "im juli") oder jodie foster (die fremde in mir...sehr klasse!) oder uma thurman oder jack nicholson, robert de niro, jean reno oder oder...einer der traurigsten filme war für mich "zeit des erwachens" oder "philadelphia" mit tom hanks.

super gelacht hab ich bei "50 erste dates" mit drew barrymore, die ich im übrigen auch total gut finde..auch in "kaffee, milch und zucker" mit whoopy goldberg...oder keanu reeves in "sweet november" mit charlize theron..da hab ich allerdings auch fast geheult. ;-)

also, ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, irgendwann fallen sie einem wieder ein...vielleicht ist ja schon was dabei.

als kinotipp hab ich "96 stunden"...der HAMMER!!!!!! wirklich super super spannend und gut (find ich).

viel spaß beim fernsehen :-)

lg

ilka

suche Filmtips

Hallo Moni!

Also ich finde das schwer zu raten... Jeder mag ein anderes Genre. Mein Mann würde z.B. alle möglichen Actionfilme runterladen, die ich superdoof fänd - und er liebt auch die James-Bond-Streifen - kann ich auch nichts mit anfangen.

Ich selber würde mir auf jeden Fall Die Trilogie Herr-der-Ringe runterladen, dann alle Harry Potter Filme, Gladiator, Titanic, King Kong, Godzilla, Nell und andere von Jodie Foster, ich stehe noch auf die alten Psycho Thriller wie Schweigen der Lämmer usw.

Dann bin ich ein bedingter Horror-Fan - also die seichten Sachen find ich klasse wie alle Teile von Final Destination, ein paar Saw-Teile, The Hills have Eyes, The Descent, The Ring, House of Wax usw...

Ist echt schwierig - früher fand ich die Schnulzen toll - also mit Meg Ryan und Tom Hanks gibt es da ja ein paar...

Mit "Fluch der Karibik" kann ich selber gar nichts anfangen, ist für viele aber auch ein "must have".

An "Problemfilmen" find ich Chocolat oder Billy Elliot toll oder auch Das Leben ist schön.

Mir gefallen auch Science Fiction und alle Remakes von den guten alten asiatischen Monsterfilmen.

GLG und viel Spaß beim Aussuchen

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen