Suchen Menü

strumpfhosenzeit, was ziehen die jungs ueber

hallo hallo, heute habe ich mal wieder eine frage
geht ja langsam wieder die strumpfhosenzeit los und die maedels koennne im kiga ja ein roeckchen oder auch ein kleidchen anziehen, aber was ist mit den jungs,
es stoert mich nicht wirklich wenn sie "nur" mit strumpfhose laufen, aber einige sind ja doch recht duenn und das muster vom slip ist zu sehen bez. zeichnen sich ja auch in diesem alter so langsam die unterschiede in diesem bereich ab
und da unsere beiden manchmal schon etwas "charmed" und "jenierlich" sind wuerde ich ihnen da gerne ueber die hemschwelle helfen, aber wie, kurze hose drueber sieht doof aus, lange duene hose ist zu warm und jeden tag umziehen und socken und duenne hose, habe weder ich die zeit noch den nerv und ich denke die erziehrin tante silvi wird sich auch bedanken
also her mit euren ratschlaegen bitte bitte bitte
lg daggi und die raeuberbande
Bisherige Antworten

Re: strumpfhosenzeit, was ziehen die jungs ueber

Skiunterwäsche....
Joshua hat fast nur lange unterhosen an....
lg.Dani

Re: strumpfhosenzeit, was ziehen die jungs ueber

ja fuer draussen ist das ok, aber wenn sie in den kiga gehen muessen sie ja die dicken hosen ausziehen und dann laufen sie eben nur in strumpfhosen, und das finde ich sieht doof aus
hier zu hause reissen sie sich ja die klamotten gleich vom leib " wie mama" grins
lg daggi und die raeuberbande

Re: strumpfhosenzeit, was ziehen die jungs ueber

aber er kann doch in den langen unterhosen rumlaufen dort.
lg,Dani
Wir ziehen uns auch immer um...Enya versaut eh immer sofort ihre klamotten und deshalb gibts leggins und Trainerhosen für die Fam....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen