Suchen Menü

stinke sauer

Hi,
ich muss meinem Ärger mal luft machen.....
Was denken sich manche Kunden eigentlich??
Ich hätte heute Abend um 20.00 Uhr einen Kunden gehabt...
Gleichzeitig bin ich aber auch zum Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen.
Und zu dem noch, hat mich eine andere Kundin angerufen ob ich Sie heute noch dran nehmen könnte....
Da ich aber immer ziemlich voll bin ging das nicht.
Den Temrin mit der Kundin wollte ich nicht absagen, ich hasse es auch wenn mir jemand irgend einen Temrin absagt....
So, nun sitze ich hier und warte und warte und niemand kommt.
Hab auch schon versucht die Kundin anzurufen....Handy ist natürlich aus!!!
Hätte die den Temrin nicht absagen können???
Dann hätte ich einen Babysitter für meine Kinder gehabt und wäre zu dem Geburtstag oder ich hätte die andere Kundin noch machen können....oder aber ich hätte meine juliane noch länger auflassen können und mit ihr in der Zeit was spielen oder einfach nur rumalbern können.....
1000000 Sachen würden mir einfallen....
Also echt, was denken die sich manchmal???
Bin echt stineksauer!!
LG
Jennifer
Bisherige Antworten

stinke sauer

Hallo du,
kann deinen ärger darüber sehr gut verstehen.. wir hatten das Prob nun auch schon zwei mal mit TfCD shootings (das sind kostenlose shooting wo beide Parteien die vollen Rechte haben) seid dem haben wir die Klausel drinn, das wenn das Model nicht 24 Stunden vorher absagt wir eine Ausfallpauschale von 30EUR nehmen.. denn es ist ziemlich blöde wenn man einen Babysitter buchen mußte 50 km fährt und dann nichts passiert...
vielleicht wäre das für dich auch eine alternative? Ich weiß das mein altes Nagelstudio sowas auch gemacht hat
LG nijesa

stinke sauer

Hi Nijesa,
ersteinmal noch Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Ereignissen...;-)
Das wäre natürlich eine Möglichkeit .... ABER ich denke nicht das ich das Geld bekommen würde....
Denn wenn Sie das Geld nicht bezahlt werde ich es einklagen müssen und wenn die Kundin dann sagt, Sie hätte abgesagt steht Aussage gegen Aussage....
LG
Jennifer

stinke sauer

Danke!
Trotzdem würde ich so einen Aushang machen, denn dann sind die Kunden vielleicht schon bissel geschockt und überlegen es sich drei mal ob sie einfach nicht kommen. Und ich würde die Kunden dann auch drauf ansprechen wenn sie nicht abgesagt haben, und sollte das öfter vorkommen würde ich eiskalt absagen!
(wir haben den passus das man schriftlich absagen muß - aber das geht bei dir wohl schlecht)
LG nijesa

stinke sauer

Hallo Jennifer
Darf ich fragen was du von Beruf bist? wegen der späten Zeiten.
Also ich wäre auch stinkesauer gewesen. Ist sie dann noch gekommen?
Ich hasse es wenn Leute zu spät kjommen oder gar nicht ohne bescheid zu geben, voll unhöflich!!
Liebe grüße ANja

stinke sauer

Hi Anja,
ich habe ein Nagelstudio....ist bei uns im Keller.
Ich habe immer unterschiedliche Termine...d.h. wenn mein Mann Nachmittags zu Hause ist nehme ich auch Nachmittags Kunden, wenn er Vormittags zu Hause ist (er hat Früh- und Spätschicht) dann nehme ich Vormittags Kunden und immer Abends um 20.00
Die 20.00 Termine sind sehr beliebt, weil die meisten dann von der Arbeit zu Hause sind oder die Kinder schlafen (wenn vorhanden).
Sie ist nicht mehr gekommen, und ich werde Sie auch nicht mehr als Kundin nehmen!
Gemeldet hat Sie sich auch nicht mehr.
Es ist ja auch kein Problem wenn jemand die Nägel nicht mehr möchte.-.....aber Absagen kann mal wenigstens.
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen