Suchen Menü

stenunico = Nuray = gelbgrün

Donnerstag 19 im April, 2007[19:36:48 GMT]
da hat sie sich das letzte mal angemeldet.......
Versuch jetzt einfach mal ne PN an Sie zu schrieben.
lg Manu
Bisherige Antworten

*wink*

Liebe Manu,
ich habe gerade Deine PN gelesen und antworte Dir jetzt mal, dass ich noch am Leben bin! ;o)
Wir sind gestern erst aus unserem 3wöchigen Dänemarkurlaub zurückgekehrt. Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet habe, aber da hier sowieso lange nicht mehr so viel los war im Forum, dachte ich, dass es nicht weiter auffallen würde, wenn ich mich davonschleichen würde. ;o)
Die Wochen vor unserem Urlaub waren der reinste Stress *Horror*. (Der eigentliche Grund, warum ich mich nicht gemeldet habe) Wir hatten viel Pech und an Nicos Geburtstag habe ich mich auch noch mit den Schwiegis gestritten und bin für eine Weile (wutentbrannt) weggefahren, damit er noch etwas von Oma und Opa haben konnte ohne die Spannungen zwischen uns ertragen zu müssen... Nachmittags dann 8 Kinder + Corvin bändigen zusammen mit Männe, der kurz vorher noch eine Bänderdehnung bekommen hat und nicht so schnell hinterherhumpeln konnte. Ich war nur am Rennen... Meine Schwester und ihre drei Jungs kamen dann hinterher zum Glück vorbei, um beim Chaos-Beseitigen zu helfen.
Das war am 03.06., am 06.06. hatte Stefan Geburtstag (zwischendurch noch meine Freundin besuchen, die am 31.05. ein Töchterchen zur Welt gebracht hatte) und am 09.06. sind war dann losgefahren. Einen Tag vorher mußten wir umswitchen und noch schnell eine neue Dachbox kaufen, nachdem uns der Verkäufer einer anderen Dachbox, die wir ersteigert hatten, ewig hingehalten hat. Die Einkäufe und andere Vorbereitungen für den Urlaub mußte ich wegen Stefans Fuß mehr oder weniger allein erledigen. Ein paar Tage vorher hat Nico noch Durchfall bekommen und abends vor der Abreise, als ich noch einiges packen mußte, sein Sofa vollgespuckt... Er hat bis Mitternacht nicht geschlafen und ich mußte noch sooo viel vorbereiten...
Dann ging es gegen Mittag am nächsten Tag endlich los! Vonwegen...
Wir kamen 2 Stunden nicht aus Hamburg raus *STAU* und hatten noch den ganzen Weg vor uns... Wir brauchten über 8 Stunden bis zum Ferienhaus. Die Kinder fahren seitdem nur noch ungern Auto... :o/
In den ersten Tagen habe ich dann auch noch dieses Darm-Virus gekriegt...
Am 11.06. haben wir Corvins Geburtstag klein, aber fein gefeiert mit Luftschlangen, Ballons und Geburtstagszug. Danach ging es zum Strand und das Geburtstagsbaby hatte viel Spaß beim Plantschen in der Ostsee! :o)
Die Tage darauf haben wir bemerkt, dass unser Portomonaie weg war. Da waren wir gerade auf dem Weg zu einer Regenwaldanlage, die 20 KM entfernt von unserem Ferienhaus war. Zum Glück konnten wir gleich umkehren, da wir gerade erst losgefahren waren und zum Glück hatte ich im letzten Moment noch meine EC-Karte mit in den Urlaub genommen, die wir dort aus dem Ferienhaus holen konnten.
Also sind wir erst einmal in den nächst größeren Ort gefahren, mußten die 1-Mann-Polizei-Station ausfindig machen und erst am nächsten Tag wieder hinfahren, da erst dann wieder der einzige Polizist für 1-2 Stunden anwesend war... So mußten wir herumtelefonieren, um die Telefonnummern der Banken zu kriegen und Stefans Karten sperren lassen.
Am nächsten Tag hat uns der Beamte dann erzählt, dass jemand tatsächlich die Brieftasche bei ihm abgegeben habe. Er habe sie an die Hauptzentrale nach Greena (ca. 30 KM entfernt) gebracht und dort konnten wir sie auch zum Glück gleich abholen. Wir haben die Fahrt gleich mit einem Ausflug ins wunderschöne Aquarium verbunden. ;o) Das Teil lag anscheinend im Kreisverkehr, der Inhalt überall verstreut, aber zum ganz großen Glück war alles bis auf das Münzgeld wieder da!
Bald darauf habe ich mir eine Zecke eingefangen. Bald darauf hörten wir die Wohnzimmertür durch Zugluft zuschlagen und Corvin losschreien. Der hatte seinen kleinen Finger dazwischen... :o( Aber mächtig viel Schwein gehabt! Irgendwann bekam er auch noch Fieber, zwei Zähne (seinen linken, kleinen Schneidezahn zuerst, dann denn linken großen Schneidezahn viele Tage später. Sieht echt ulkig aus - links zwei Zähne, rechts noch keine... *g*)
Von all den Widrigkeiten abgesehen, war unser Urlaub toll! Und bei der Abfahrt mußte ich schon ein wenig weinen, da wieder die Probleme Zuhause auf mich warteten. Dennoch bin ich total motiviert, habe vor dem Urlaub schon meine Homepage vorbereitet und heute schon angefangen, den Vorratsraum auszuräumen. Der wird zum Malerzimmer umgebaut und so habe ich endlich wieder Raum für mich und die Malerei!
Jetzt, wo ich im Urlaub auch abgestillt habe, kann ich wieder mit den Farben und dem Terpentin arbeiten. Aber vorher muß der Raum natürlich noch fertig werden. Ist schon kindersicherer...
Heute hatte mein Schwiegervater auch noch Geburtstag. Wir sind nur kurz vormittags hingefahren, um dem Familienkram am Abend zu entgehen.
Irgendwie bin ich hier noch nicht richtig angekommen...
Die Kinder sind fit, hatten viel Spaß, aber auch oft Streit. Corvin krabbelt nun wie ein Weltmeister und zieht sich seit dem Urlaub hoch. Mußte gestern abend hier erst einmal sein Lattenrost nach unten verstellen... Hatten das Problem lange Zeit ja nicht... *g* Er presst ab und zu das Wort "Auto" heraus. Oder sagt: "Doll!", wenn er etwas toll findet. Ich verstehe ihn auch nur, weil ich weiß, was er meint. *IoI*
Nico ist ein echt süßer Fratz und bringt uns immer wieder zum Lachen. Er hat vorgestern mitbekommen, dass ich mir neuen Nagellack gekauft habe und als ich ihm meine Finger zeigte und sagte, es gäbe auch noch andere Farben zu kaufen, zeigte er mir seine schmutzigen Fingerchen und meinte: "Schau mal, ich habe mir braunen Nagellack gekauft." *IoI*
Dann kam im TV mal die Werbung für die "Wilden Kerle 2". Die "2" hat Nico bemerkt und meinte: "Das darf man erst ab 2 Jahren gucken! Ich darf das also gucken, Corvin nicht. Der ist noch zu klein." *IoI*
Irgendwann vor dem Urlaub hat er mal ein Buch über die Kelten auf Stefans Nachtschrank entdeckt, der zu Nico meinte, dass sei nichts für Kinder, nur ein Erwachsenenbuch. Da sagte Nico zu ihm: "Ich habe Kinderbücher, die sind nichts für Erwachsene!" *IoI*
Als ich ihm erzählte, dass meine Freundin doch einen dicken Bauch hatte und nun das Baby ja draußen sei, also GEBOREN wurde, antwortete Nico: "Ja, jetzt kann das Baby besser Luft kriegen." *gg*
Und lauter solche Brüller... ;o)
So könnte ich nun ewig weiter berichten, muß aber ins Bett, die nächsten Termine rufen... :o/
Danke, dass Du an mich gedacht hast und ich hoffe, dass Du Dir nun keine Sorgen mehr machen mußt! ;o)
*knuddeldrück*
Viele liebe Grüße,
Nuray, die hofft, dass bei Euch auch alles bestens ist und so gar nicht mehr auf dem Laufenden, was das Forum angeht...

Nachtrag: Die Brieftasche

hat Stefan wahrscheinlich aufs Autodach gelegt und dort vergessen beim Losfahren...
Also, so etwas passiert dann, wenn man ohnehin gestresst ist... :o/
LG Nuray

wow, sie ist wieder daaaaa, *jippiehhh* ;-)

Nun kann ich endlich wieder schlafen, was ich auch gleich machen werde *gggg*
Deinen Megabeitrag habe ich gelesen, wow, war ja ganz schön was los bei Euch ;-)
Gott sei Dank ist die Geldbörse wieder aufgetaucht, das wäre sonst ne ganz schöne Rennerei geworden ;)
Uns geht es gut, außer das ich gerade wieder ND-Schub habe, im Gesicht *grummel*
Mache auch wieder WW, also kann es nicht an der Ernährung liegen (Süssigkeiten etc)
Was nimmst denn du wenn Corvin trockene Hautstellen hat?
Ich hab DERMATEST Adtop Creme, kann aber an manchen Stellen 5x am Tag cremen und es geht nicht weg......
Seit 5 Tagen hab ich wieder Gelnägel, das ist echt gemein, denn damit kann ich mich nicht richtig kratzen *lach*
Muß jetzt ins Bett,
lg und nen dicken Knuddler,
Manu

wow, sie ist wieder daaaaa, *jippiehhh* ;-)

Huhu Manu,
leider schaffe ich es erst jetzt, auf Deinen Beitrag zu antworten...
Erst einmal alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! :o)
Das mit der ND ist echt blöd... *knuddel*
WW ist ja nicht gleich ND-geeignete Ernährung, denke ich... Es gibt doch so vieles, worauf man als Laie nicht kommt, was in solch einem Schub nicht gerade förderlich ist für die Heilung. Ich kann da eine richtige Ernährungsberatung empfehlen. Die Kosten dafür übernehmen einige Krankenkassen. Frag doch mal nach!
Wir haben dadurch Corvins ND nun schon seit Monaten im Griff!! Und gehen noch immer hin.
Also einen Versuch ist es immer wert, denke ich.
Hab mit einem Auge gelesen, dass Du eine Packung Humana 2 abzugeben hast. Ist es die HA-Milch?
Die bekommt Corvin nämlich im Moment...
Derzeit creme ich Corvin nicht mehr ein, es sei denn mal mit Sonnenmilch, aber sonst ist es nicht mehr nötig. In den Schüben habe ich die Linola Fett immer schön dick aufgetragen. Manchmal sogar halbstündlich... :o(
Aber es hat dann auch viel gebracht!
Was sind eigentlich Gelnägel? *einwenigaufmSchlauchsteh*
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
VLG Nuray, die ihre Homepage nun fast fertig hat... *freu*

wow, sie ist wieder daaaaa, *jippiehhh* ;-)

schon wieder mal kurz ;-)
muß gleich ins bett *müdbin*
Gelnägel= künstlicher Gelüberzug auf dem Naturnagel, Nagelstudio
Wechsel jetzt ml den Hautarzt, Montag mach ich einen Termin aus.........
(hab nur gutes von dem gehört, meinen jetzigen hab ich von meinem Hausarzt)
Hm, klar ist WW nicht NDErnährung, aber ich esse dadurch weniger Süssigkeiten, Kuchen etc., fasst keine Wurst, wenig Milchprodukte, meist Vollkornprodukte.....
Werd mal den Hautarzt wegen Ernährungsberatung ansprechen, mal schauen was der meint.
Auf die Tests habe ich ja alle negativ reagiert.
Nein, es ist nicht die HA Nahrung, die ganz normale.
Bin gespannt auf die HP, kriegen wir hier auch den Link?
(oder als PN ;-) ?)
Linola Fett habe ich auch schon gemeint, aber auf der Kur haben die gesagt ich soll das nicht nehmen, meine Haut bräuchte Feuchtigkeit, nicht Fett............
Na, mal schauen, neuer Arzt, neues Glück ;-)
Vielen Dank noch für die Geburtstagswüsche :-)
glg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen