Suchen Menü

stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

denn tom hat die stolzen? werte von 2100 g. hallo? ich hab doch noch 8 wochen. ku sind schon 30 cm. leonie hatte 34.
plazenta ist weiter verkalkt da aber der kleine so prima gedeiht und diabetis ausgeschlossen werden kann ist es im supergrünen bereich
wenn ich ganz ehrlich bin hab ich etwas bedenken was für ein riese da raus kommt ....vor allem bei H&M waren 2 frauen die suchten für ein neugeborenes das 4600 g und 60 cm hatte *kreisch*
lg anke
Bisherige Antworten

Wie bitte????? *auchkreisch*

Die Frauen suchten für NEUGEBORENE 60cm???? Auweia!
Die Werte von Tom hören sich ja schon mal ganz gut an. Vor allem wegen der Plazenta. Aber vielleicht tut sich in den letzten 8 Wochen nicht mehr soooooo viel und Du bringst doch kein Elefantenbaby auf die Welt? *fg* *liebgemeint*
LG, Claudia

Re: Wie bitte????? *auchkreisch*

ich werde ab der 36 ssw den treppen marathon beginnen
der kommt schon freiwillig raus
das schänste bild hat der doc leider nicht getroffen. halt dich fest: tom hat uns den gestreckten mittelfinger geziegt!
krass ........wir haben so gelacht
lg anke

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! *gröhl*

Das darf doch wohl nicht wahr sein! *schlapplach* Der Kleine bürgert sich aber schon gut ein. :-))) Ich glaube, ich hätte vor Lachen Pipi in die Hose gemacht. *immernochlach*
Tja....was sagte meine Oma immer so schön? "Es ist noch keins drin geblieben". ;-)))
Bin auf Deinen Prachtburschen gespannt. :-)
LG, Claudia

Re: NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! *gröhl*

Liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten bayerischem Eck ;-)))
Bin noch immer zu nix gekommen, aber der Wille ist da und ein Lebenszeichen gibt´s auch dann und wann ;-) Meine Eltern kommen heute und bleiben bis Mittwoch, da mußte ich Mr. "X" ausquartieren, weißt du wie gemein das ist *schnief*
bis bald meine Süße und alles Liebe von A&Bhörnchen

Re: NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! *gröhl*

ich glaub es ja nicht. du pappnase*umarm*
mensch das es dich noch gibt. was macht die bessere hälfte?
und deine kleine maus?
lg anke

Re: NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! *gröhl*

hmm nun befürchte ich du meintest claudi *seufz*
dan bist du nicht mein a hörnchen was ich kenne aus alten aol zeiten
lg anke

Ich will Dich ja nicht traurig stimmen.....

....aber A-Hörnchen meinte tatsächlich mich. *tröst*
Aber findet doch mal heraus, ob sie nicht auch Dein A-Hörnchen ist. Vielleicht ist sie es ja wirklich. ;-)
LG, Claudia

Re: Ich will Dich ja nicht traurig stimmen.....

... ich will ja grad nicht stören, aber krieg ich hier was nicht mit????
Klärt mich doch bitte mal auf ;-)))
a-hörnchen ;-)

Hallo meine Süße.....

....Anke hatte einfach nur gedacht, Du wärst auch IHR A-Hörnchen. ;-)
Kennst Du sie vielleicht?
Knuddelgrüße, Claudi

Re: Hallo meine Süße.....

HI Schneckchen ;-)))
Obwohl Namensgleichheit, leider nein - muß passen. Erstens nicht "mein" Forum, zweitens *nix_weiß*, aber man kann ja trotzdem in Kontakt bleiben ;-)) gell, meine Süße --> anders läuft´s ja bei uns auch nicht!!!!
In diesem Sinne, liebe Grüße an die andere Anke und dir ein wunderschönes WE. Wenn ich nur ansatzweise die Möglichkeit habe, dann kriegst du ´ne MegaMail - hab Geduld *ohm*
Knuddelknutschi für euch zwei ;-)

Re: Hallo meine Süße.....

Hallo Liebes,
ich werde ihr die lieben Grüße von Dir ausrichten. Freut sie vielleicht, denn guck mal weiter oben....im Moment geht's ihr nicht so gut. :-(
Freu' mich schon auf Deine Mail.....egal, wann sie eintrudelt. ;-)
Knuddelknutscher auch für Euch zwei! *schmatz*

Hallo mein liebes A-Hörnchen :-)

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. So weiß ich doch trotzdem, dass Du es Dir gutgehen läßt. ;-)
Ob Du das wirklich schaffst, glatte 2 Tage ohne Mr.X auszukommen? Ich ahne ja schon Böses. *fg*
Ach ja....ich war Samstag weg und habe doch tatsächlich eine Eroberung gemacht....*geheimnisvolltu*
Liebe Knutschergrüße, Claudi

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

ich gebe zu, ich hab da keinen schimmer mehr, was "groß ist und was nicht"...
im ersten moment kommt mir das gar nicht soviel vor... weil, wenn der gute junge nur noch 8 wochen hat... muss er ja in acht wochen immer noch ca. 1,5 kilo zulegen, um ein "normales geburtsgewicht" von ca. 3,5 kilo zu haben.
kann aber sein, dass ich das echt alles vergessen habe und jetzt ca. 1,5 kilo "normal" sind???
jedenfalls schön, dass der junge so prächtig gedeiht!
jasmin

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

Die Babys werden immer größer und schwerer so kommts mir vor ;-)
LG Taschi mit 2 groooßen Kindern ;-)

sind aber auch nicht so genau....

...die Messungen. Jolina wurde 5 Stunden vor der Geburt auf 4200 g geschätzt, raus kamen dann noch gute 800 g mehr! ;-)

ein 5kilo-baby... boah, echt...

... und das bei so einer zierlichen mama?!
auuuuutsch!!!!
jasmin, mit 3,5kilo-lara und kopfumfang von 35,4 cm auf genau 50cm

Re: ein 5kilo-baby... boah, echt...

um gottes willen taschi *ggggg* nun sag sowas nicht
lg anke

NOCH mehr? Wow! :-)

Ich finde 4200 schon enorm! ;-)
LG, Claudia

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

hey anke, sieh es doch mal positiv: du brauchst nicht diese blöden teuren new born windeln zu kaufen, sondern kannst gleich mit midi anfangen *gg*.
diese messerei ist doch ziemlich ungenau, bei marieke haben sie sich wenige stunden vor der geburt auch um ein halbes kilo vermessen. bei jaron hab ich mir das alles ja sowieso gespart und bin nur noch zur hebi gegangen. dass der groß wurde wussten wir auch so. und die geburt war viel einfacher als bei marieke. also... einfach abwarten, ändern kannst du es sowieso nicht.
liebe grüße, birthe

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

Hallo Anitschka,
das Baby meiner Cousine wog 11 Pfund und war 62 cm groß. Hmmm, eigentlich war DAS kein Baby mehr. Und vor 16 Jahren in Australien haben sie sogar eine normale Geburt versucht. Der Kleine hatte ja auch nur einen Kopfumfang von schlappen 39 cm...
Die ganzen Neugeborenensachen konnte sie ungetragen weiterverschenken *g*
AAAber zu deinem kleinen Großen: Nilsi hat auch solche Werte vorgelegt. Letztendlich wog der 3475 g, also ganz normal (allerdings 13 Tage vor ET, aber Wehen hatte ich ja sowieso und der Befund war reifes Baby). Ach ja, sehr groß sollte er auch sein. Hatte dann 52 cm. (Noah 56) Ganz klassisches Durchschnittsbaby. Das wird schon nicht so schlimm werden bei dir. Ich war auch nur beruhigt, das alles positiv ist, falls er zu früh kommt.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

das klingt wirklich beruhigend. so ein riese muß ja nicht sein
lg anke

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

Hallo Anke,
Mensch, da hast Du aber einen Brocken - Lisa war bei der Geburt nur 2760 g!!!! Also dazu fehlt ja nicht mehr viel!!
Aber das wichtigste ist, das es Eurem "Brocken" und Dir gut geht - alles andere wird sich zeigen! Und wie schon irgendwer vor mir geschrieben hat - raus sind sie bis jetzt alle gekommen *gggg*!
Wünsche Dir aber trotzdem, das Euer Kleiner nicht mehr allzuviel zulegt!
LG Anja

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

hatte auch so zwei grosse brocken, Lukas 58 cm 4400, Leonie 56 cm 4300 g, aber ich musste die ja auch nicht rausdrücken.
Alles Gute zum Wonneproppen.
LG Anette

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

huhu
leonie hatte ja auch nur 2840 g. deswegen bin ich auch so erschrocken. er soll durchschnittlich 200 g zunehmen meinte doc wegen der plazenta geschichte und nun das mal 8. das wäre ok
na ich warte mal ab - mehr kann ich ja nicht machen *g*

Re: stehe gerade ertwas nebe mir *gggg*

hallo!!!
vielleicht kann ich dich ein bissel beruhigen? noemi wurde 6 wochen vor et auf über 2500 g geschätzt und hatte letztendlich bei ihrer geburt nur 3340 g, 51 cm und 33 cm ku. und ich hab auch immer gedacht ich bekomm nen doppelwhopper ;-)
lg jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen