Suchen Menü

stayfriends

huhu,
ich habe mich dort gerade "eingekauft" und schon ein paar qualis dort gesichtet ggg wer ist denn dort noch ?
bei einer sache wäre mir lieber gewesen ich finde da nichts ggg nun bin ich um informationen reicher,die ich mir auch gerne erspart hätte *lach* aber ich habe auch meine allerliebste grundschulfreundin wiedergefunden :-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

stayfriends

Hallo,

ich bin da zwar angemeldet, mache aber nix. Habe nur sehr wenige Leute da gefunden. Deswegen hab ich da auch kein Profil mehr.

Den größten Erfolg hatte ich bisher bei wkw. Da hab ich gaaanz ganz viele Leute gefunden und bisher auch die meinsten alten Kontakte wieder aufgefrischt... hat sogar ein Klassentreffen im letzten Jahr gegeben, nach 17 Jahren....

wkw ist somit eigentlich das einzige Netzwerk in dem ich mich wirklich "aktiv" aufhalte.

LG Nicole

stayfriends

Hallo Petra,
ich bin zwar auch dabei bin aber kein Goldmitglied und kann daher auch keine Bilder sehen, Benachrichtigungen lesen usw. Ich finde das ne Unverschämtheit, dass die 2 Euro im Monat wollen.
LG Andrea

stayfriends

huhu,
also bilder sehen kannst du,wenn du ein eigenes hochlädst!
und wenn dein gegenpaart goldmitglied ist,kannst du auch die nachrichten lesen....ist echt doof.und da ich in den letzten monaten gehäuft nachrichten im postfach hatte,die ich nicht lesen konnte,hab ich mich nun als goldmitglied eingetragen.
liebe grüße petra

stayfriends

Hi Petra!
Ich bin zwar dort, nutze es aber nicht. Wollte mich eh demnächst löschen. Ich bin im wkw und bei Facebook, da hab ich weitaus mehr Leute gefunden als auf stayfriends. Zumal ich es Wucher dort finde :(
LG,
Nina

stayfriends

Huhu,
mich hast Du ja schon gefunden (und Tina inzwischen auch *g*) ;-)! Aber wieso hast Du Dich "eingekauft"? Bist Du "Goldmitglied"? Am Witzigsten finde ich, dass ich mit einer Ausnahme bisher nur Nachrichten von welchen bekommen habe, mit denen ich noch Kontakt habe - zuletzt von meinem Kollegen, der mir direkt gegenüber sitzt. Käme gar nicht auf die Idee, Leute zu suchen, zu denen ich sowieso noch in irgendeiner Form Kontakt habe ;-)!
Eine Schulfreundin hat mich Ende letzten Jahres angeschrieben, ansonsten noch niemand und ehrlich gesagt, sagen mir die meisten Namen nicht mal was. Ich überlege ständig wer das ist, wenn ich neue Namen in meinen Kontakten lese. Und eine Schule hab ich gelöscht, weil's mich bei den "Besuchern meines Profils" so gegruselt hat und ich dachte, nö, da will ich gar keine Kontakte mehr haben.
Aber interessant ist das alles schon...
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen