stayfriends
ich habe mich dort gerade "eingekauft" und schon ein paar qualis dort gesichtet ggg wer ist denn dort noch ?
bei einer sache wäre mir lieber gewesen ich finde da nichts ggg nun bin ich um informationen reicher,die ich mir auch gerne erspart hätte *lach* aber ich habe auch meine allerliebste grundschulfreundin wiedergefunden :-)
liebe grüße petra
stayfriends
Hallo,
ich bin da zwar angemeldet, mache aber nix. Habe nur sehr wenige Leute da gefunden. Deswegen hab ich da auch kein Profil mehr.
Den größten Erfolg hatte ich bisher bei wkw. Da hab ich gaaanz ganz viele Leute gefunden und bisher auch die meinsten alten Kontakte wieder aufgefrischt... hat sogar ein Klassentreffen im letzten Jahr gegeben, nach 17 Jahren....
wkw ist somit eigentlich das einzige Netzwerk in dem ich mich wirklich "aktiv" aufhalte.
LG Nicole
stayfriends
ich bin zwar auch dabei bin aber kein Goldmitglied und kann daher auch keine Bilder sehen, Benachrichtigungen lesen usw. Ich finde das ne Unverschämtheit, dass die 2 Euro im Monat wollen.
LG Andrea
stayfriends
also bilder sehen kannst du,wenn du ein eigenes hochlädst!
und wenn dein gegenpaart goldmitglied ist,kannst du auch die nachrichten lesen....ist echt doof.und da ich in den letzten monaten gehäuft nachrichten im postfach hatte,die ich nicht lesen konnte,hab ich mich nun als goldmitglied eingetragen.
liebe grüße petra
stayfriends
Ich bin zwar dort, nutze es aber nicht. Wollte mich eh demnächst löschen. Ich bin im wkw und bei Facebook, da hab ich weitaus mehr Leute gefunden als auf stayfriends. Zumal ich es Wucher dort finde :(
LG,
Nina
stayfriends
mich hast Du ja schon gefunden (und Tina inzwischen auch *g*) ;-)! Aber wieso hast Du Dich "eingekauft"? Bist Du "Goldmitglied"? Am Witzigsten finde ich, dass ich mit einer Ausnahme bisher nur Nachrichten von welchen bekommen habe, mit denen ich noch Kontakt habe - zuletzt von meinem Kollegen, der mir direkt gegenüber sitzt. Käme gar nicht auf die Idee, Leute zu suchen, zu denen ich sowieso noch in irgendeiner Form Kontakt habe ;-)!
Eine Schulfreundin hat mich Ende letzten Jahres angeschrieben, ansonsten noch niemand und ehrlich gesagt, sagen mir die meisten Namen nicht mal was. Ich überlege ständig wer das ist, wenn ich neue Namen in meinen Kontakten lese. Und eine Schule hab ich gelöscht, weil's mich bei den "Besuchern meines Profils" so gegruselt hat und ich dachte, nö, da will ich gar keine Kontakte mehr haben.
Aber interessant ist das alles schon...
GLG Denise
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen