Suchen Menü

stabiler Puppenwagen gesucht

in den sich auch mal ein Kind reinsetzen kann. Gibts das nur von Haba, oder auch noch billiger?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Pinolino, schau mal bei ebay. LG Nicole

in den sich auch mal ein Kind reinsetzen kann. Gibts das nur von Haba, oder auch noch billiger?
Viele Grüße,
Christine

Re: stabiler Puppenwagen gesucht

hallo christine,
mein mann baut die selber aus stabilem holz, wir verkaufen die nebenher im secondhandladen :-) sind von der form her wie ein haba-wagen, aber vom material einfach etwas dicker und er kippelt kein bisschen. das holz ist unlackiert. im laden verkaufen wir die für 35 euro, falls du interesse hast?! allerdings hab ich noch nie einen verschickt und hab keine ahnung, wie teuer das würde....
lg silence

Re: stabiler Puppenwagen gesucht

Das wird über Hermes nicht teuer! Was baut er denn sonst noch so? LG Nicole

Re: stabiler Puppenwagen gesucht

Sonst baut er nix, wobei er aber schon sagte daß er im Netz die tollsten Anleitungen für Kaufladen, Spielküche, Waschmaschine, Buggy etc pp gefunden hätte... hast Du keine handwerklich begabten Verwandten bzw Bekannten? ;-)
LG Silence

Re: stabiler Puppenwagen gesucht

doch, mein Mann. Hat mich nur mal interessiert. Über Winter will er uns eine Wassermühle für den Garten bauen. Diverse Schränke hat er uns gebaut und als wir noch Vögel hatten eineriesen Zimmervoliere mit Brunnen. Nur leider ist selber bauen ja genauso teuer uns teilweise teurer als kaufen :-( Aber eigentlich könnte ich ihn mal fragen ob er fürs Wohnzimmer nen Schrank baut :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen