Suchen Menü

ss oder zyste??

Hallo, ist wahrscheinlich das falsche Forum, aber vielleicht hat jmd. von Euch Erfahrung? Seit ca. 4 Wochen habe ich in der Leistengegend, vorwiegend rechts einen stechenden Schmerz der teils bis in den Rücken zieht. Erst dachte ich es sei der Blinddarm, habe das aber verworfen, weil die Schmerzen doch untypisch dafür sind. Ich dachte, es sei Streß, wir haben eine Gastronomie und ich stehe den ganzen Tag.
Nun bin ich mit meiner Periode, die immer regelmäßig gekommen ist seit 5 Tagen üerfällig. Den letzten ungeschützten GV hatten wir genau 6 Tage, bevor meine Periode kommen sollte, also eigentlich nach dem Eisprung. Jetzt bekomm ich meine Tage aber nicht. DIeses Stechen in der Leiste habe ich nach wie vor. Einen Temrin beim Frauenarzt hab ich für Freitag. Ich weiß - ihr könnt mir nicht sagen ob ich ss bin oder nicht. Gibt es dass, dass die Tage wegen einer Zyste ausbleiben??
Hmmm, ich bin ratlos und bis Freitag ist es noch soooo lang.
Vielleicht habt ihr Erfahrung? LG Kati
Bisherige Antworten

Hallo Kati

ja das gibt es tatsächlich. Und ich spreche aus erfahrung.
ES KANN ABER Auch eine schwangerschaft sein. Ich würde einen Test machen.
Meine tests waren negativ. Und die Mens kam und kam nicht. Hatte immer einen regelmässigen zyklus. Aufeinmal ständig kneifen in der leiste vorzugsweise rechts. Und immer und immer stärker...na ja es fühlte sich an wie der ES.
Bin dann irgendwann zum arzt und der hat die zyste erkannt.
NOrmal geht die dann mit der irgendwann einsetztenden blutung ab das ist aber sehr schmerzhaft. Hatte in dem monat so heftige regelblutungen das ich mich sogar wegen der schmerzen hinlegen musste!!
Also erstmal einen test machen und wenn der negativ ist dann ab zum arzt. In manchen fällen muss der bei der Zyste nachhelfen.
LG Alex

Hallo Kati

Danke Alex! Das hört sich ja genauso wie bei mir an! Ich hab Freitag einen Termin, gebe dann noch mal Bescheid, was es geworden ist.... Eigentlich war die Familienplanung ja abgeschlossen ;-) LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen