Suchen Menü

ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

hallo ihr lieben,
habe heute endlich meine bilder abholen dürfen und ein paar mal eingestellt in mein profil...
vielleicht mag ja eine von euch schauen, ich bin jedenfalls recht zufrieden :o)
lg, silja 36+1
Bisherige Antworten

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

Uiii, die sind toll geworden und so ein Schreck, schon 36+1??? Wo ist die Zeit hin? LG Nicole

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

hallo nicole!
ja, die zeit rennt... ich kann es selber nicht fassen, eben hab ich noch joshi ganz frisch im arm gehabt und nun ist bald das nächste baby da *schnief* bin auch ein bißchen sentimental, für uns ist es wohl definitiv das letzte baby...
naja, bin in dieser ss sowieso unausstehlich, da wird mein mann sicher nicht nochmal 9 monate leiden wollen *lol*
wie geht es euch so? alles ok?
lg, silja

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

Wir husten hier so rum. Ansonsten gehts. Wirklich das Letzte? Das kann ich nichtmal jetzt sagen. LG Nicole

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

hihi, ja, ich denke schon dass es bei 2 bleiben wird. ist einfach finanziell sonst zu eng und ich möchte ja die ersten 3 jahre zu hause bleiben. dann muß ich wohl wieder ran an die arbeit *heul* ach mensch, wenn ich könnte wie ich wollte würd ich mindestens 4 wollen...
lg, silja

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

Kopf hoch, vielleicht gewinnt ihr ja ne Million :-)) Dafür ist das Haus irgendwann Euers. LG Nicole

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

hi silja,
mensch, daß ist ja schon ne superkugel. dagegen hab ich ein winzig kleines bäuchlein *lach*. aber ich hab ja auch noch ne ganze weile vor mir. manchmal würde ich aber schon gerne die zeit ein wenig vordrehen.
wie gehts dir denn so? bin mal wieder megaerkältet und daher krank geschrieben :-( na ja, ich will nicht jammern.
glg *mia* 20+6

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

hallo mia!
schön, mal wieder was von dir zu hören *freu* ist bei dir denn alles in ordnung? ich meine außer der erkältung (die mich auch wieder erwischt hat)?
glg, silja

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

hi silja,
ja so gehts mir eigentlich recht gut, mal abgesehen von meiner erkältung und meinen problemen mit meinem iliosacralgelenk. na ja, da muß ich jetzt durch. jedenfalls gehts dem baby gut. das ist ja die hauptsache. bin zur zeit nur selten hier, da ich ja wieder vollzeit arbeiten gehe. zum glück ist ein ende in sichtt. die erste januarwoche ist meine letzte arbeitswoche, vorausgesetzt ich halte solange durch.
lg *mia*

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

Wow, sehr schön geworden.
Reicht's Dir auch? Ich wünschte, wir wären schon wieder alle zuhause und die Geburt vorbei und auch die Zeit, wo Linus ja irgendwie betreut werden muss.
Ganz liebe Grüße,
Mitkugel Annekathrin, ET-20

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

hallo annekathrin!
ja, mir reichts auch langsam... aber ich hab ja noch 27 tage bis et und ich denke, viel früher wirds nicht werden... joshua muß zum glück nicht weiter betreut werden, mein mann nimmt sich gleich nach der geburt frei und "übernimmt" ihn dann und während der geburt paßt meine mama auf :o)
glg, silja

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

Hallo Silja,
Falk hat auch ab Geburt zwei Wochen frei und ist dann da. Mir geht es nur um die Zeit während der Entbindung. Da unsere Eltern in Dresden wohnen, werden die wohl nicht so schnell hier sein können.
Linus geht dann zu meiner Nachbarin, die er sehr gut kennt. Sie hat selbst 2 kleine Kinder und wir sehen uns jeden Tag fast und essen auch oft zusammen mittags und so. Ich hab aber ein bisschen ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, weil ihre Kinder auch erst 1 und 3 sind und ich ihr auch noch ein drittes aufhalse.
Wenn alles gut geht, werde ich ambulant entbinden und dann ganz schnell wieder da sein.
LG Annekathrin

Re: ss-bauch-bilder vom fotografen im profil...

Tolle Bilder, glatt zum neidisch werden.....
ich hoffe unsere harten Bemühungen werden auch noch belohnt und ich darf auch einmal solche tollen Bilder hier einstellen.
Geniesse noch die restlichen 27 Tage, kann nachvollziehen, dass Wehmut aufkommt, wenn man weiß, dass es die letzte SS im Leben sein wird.
GGLG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen