spontan 3 Tage weg und jetzt wieder zurück
in die Berge,
es war föhnig, also warm, um die 20 Grad und das in ca. 1400´m Seehöhe, und strahlende Herbstsonne;
Wenn nur immer die Packerei für alle nicht wäre,
ich muss da mal Christiane fragen, wie die das macht;
ach, ich wollte gar nicht zurück, die Saison ist dort oben jetzt endgültig vorbei,
aber meine Pflichten rufen wieder,
Katha
p.s. mein Baby ist heute schon 1 Jahr alt;
Linchen geb. 11.10.2005
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALINE !!!!
Liebe Katha,
auch Dir alles Gute und Glückwünsche :o).
Tja, die Packerei :o), man gewöhnt sich an alles und bekommt halt Routine *lach*. Mittlerweile läßt es mich einigermaßen ruhig, egal, ob ich für 1, 2, 3 oder 4 Personen oder für 3 oder 6 Wochen packe ;o). In der Regel fange ich auch erst am Tag oder erst Nachmittag vor der Abreise an, zu packen :o).
GVLG und einen schönen Abend
Christiane
Bei mir ist übrigens jetzt noch der 11.10., daher
Nochmal GVLG
Christiane
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALINE !!!!
schön, daß dein Mann diesmal mehr Zeit hat, und ihr mehr gemeinsame zeit mit Ausflügen miteinander verbringen könnte;
heuer habe ich auch 4 x für 3 Tage und dann nocheinmal für 3 Wochen eingepackt;
aber deine Routine hätte ich gerne, vor allem deshalb, weil da wo wir hingehen in den Bergen gibt es kein Geschäft, wenn da was vergessen ist, dann hast du echt ein Problem!
also falls du gute Checklisten hast, her damit, und wenn du "frei Schnauze" packst, dann muss ich halt noch mehr üben;
vor allem da mein Motto immer noch ist, solange noch Platz im Koffer ist, wenn ich eigentlich fertig wäre, dann fülle ich immer noch auf, obwohl ich die Sachen dann höchst wahrscheinlich nicht brauche;
schöne Tage noch in Kanada,
und guten Heimflug
Katha
Re: spontan 3 Tage weg und jetzt wieder zurück
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine einjährige !
Die Zeit vergeht im Sauseschritt, jetzt ist sie schon ein grosses Baby und kein kleines mehr.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag mit Deiner Familie und viele Geschenke.
Das hört sich aber klasse an: Berge, Herbstsonne und 20 Grad *neid*. Wir freuen uns schon wieder auf die Alpen mit Schnee im Feb oder März :o).
GVLG Susanne (38+2)
ach ich beneide dich, bald wieder ein kleines Baby zu haben, *sehnsüchtig gucke*;
und darf dann das Kleine im Frühjahr schon mit in den Schnee???
lg Katha
Die Maus fährt direkt mit in den Skiurlaub (wenn alles gut geht), Lisa war auch nur 3 Monate alt und das hat super geklappt.
LG Susanne
gerade momentan würde Linchen fast durchschlafen, und da ruft Fabian jede Nacht mehrmals.....
der Anfang bei Linchen war schwierig, sie war bauchweh geplagt im Gegensatz zu Fabian, und sie ist die ersten 3 Wochen nie vor 1 oder sogar vor 4 Uhr ins Bett, und davor lange schreiend;
aber komisch, beim zweiten war ich nie mehr so müüüde, wie beim ersten Kind; der Körper ist es vielleicht schon gewohnt;also wünsche ich dir beim dritten, daß du den Schlafmangel noch weniger merken wirst!
Gibt es eine Maus? habe ich noch gar nicht mitgekriegt?
Namen wisst ihr auch schon?
lg Katha
LG Susanne
ja die "kleinen Urlaube" sind manchmal soviel wert; gerade in den Bergen fällt es mir immer sehr leicht, den Alltag gleich abzuschütteln und einfach mal "aufzuatmen"
wohin geht ihr denn, wenn ihr kurz mal entflieht?
lg Katha
Happy Birthday !!!LG Kerstin 23+5
Nachträglich alles liebe und gute senden>>
oooh, so ein paar schöne Herbsttage in den Bergen ... dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden *neid* ;-)!! Traumhaft!!
Deiner kleinen Maus nachträglich alles Gute zum ersten Geburtstag! Die Zeit vergeht *staun* ... !!!
Liebe Grüße aus dem heute neblig-trüben Norden!
Dany
jetzt hab ich dein Kurzurlaubsposting doch glatt in einem völlig anderem Forum gefunden. Ich guck hier nur ab und an, wenn Christiane in Kanada ist und ich wissen möchte, wie es ihr geht.
Dass mit eurem Kurzurlaub ist toll, ich hätte auch gern eine so schöne Urlaubsgegend "um die Ecke", aber das habe ich dir glaube ich, schon mal geschrieben. Was mich aber wirklich umhaut, ist: Ich habe ja Linchens Geburtstag völlig verpasst! Wie konnte das denn passieren??? Ich muss also auf jeden Fall etwas nachholen:
Liebe Aline,
ich wünsche dir nachträglich zu deinem ersten Geburtstag von ganzem Herzen alles, alles Liebe! Ich hoffe sehr, dass du den Tag mit deiner Familie sehr genossen hast und dass es dir so richtig gut geht. Mach deiner Mama noch recht viel Freude und möglichst wenig Sorgen. Bleib also bitte gesund und munter und entwickel dich doch weiter so toll.
Viele liebe Grüße,
Natascha mit Kjell Niklas
Liebe Katha, auch dir gratulier ich nachträglich zum ersten Geburtstag deiner süßen Maus. Sicher ist auch beim zweiten Kind dieser Tag noch etwas besonderes, oder? Hattet ihr ein großes Fest, oder habt ihr eher im Kleinen gefeiert?
Alles Liebe, Natascha
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen