Suchen Menü

spaßumfrage - wer kann´s erraten: kaudoifiißel

...das ist das derzeitige liebligsteil meiner kleinen mina! wer ahnt was es bedeutet?
lg, dani
Bisherige Antworten

spaßumfrage - wer kann´s erraten: kaudoifiißel

Hallo Dani,

das einzige was mir einfällt sind Gummistiefel. Unser bestes Wort ist zur Zeit "Toffeltee". Und Nilsis absolutes Lieblingsteil ist das Teffelon. Das kann er einfach nicht sagen. Aber dafür "Lass dass!!! Finger weg!!! Lass los!!! Guten Tag! Dankeschön. Bitteschön." Usw...ganz deutlich.

Und ich hab auch noch was zum Raten vom Kind eines Freundes: Was ist ein Puba - Tide?

LG

Tanja, mit Quatsch- mich- tot Nils, noch nicht mal 20 Monate alt (Omma, Brille abnehm!!!!! Suuuuuper macht! *beifallklatsch* Wo is Anna? Daaa, Anna weint. Arm nehmen snell. Iss nich Anna.... HAUEN!!!!)

Cuba Libre??? LG

Cuba Libre??? LG

Den haben wir zwar in jenem Urlaub des öfteren getrunken, aber der Sohn unserer Freunde meinte dann doch ein "Fußball-T-Shirt". Ich hab es damals so rein gar nicht verstanden und der kleine Kerl war echt sauer.

LG

Tanja

k.A., oder dasseleb wie lodllodllodl - und das verstehe ich auch nicht OT

Keine Ahnung, bitte um Auflösung:-). LG

Kaufladen? Beißring?hmmm, weiß nicht!glG

lösung: kaudoifiißel = cowboystiefel

...und sie rennt den halben tag in den dingern rum, abwechselnd in meinen oder in luzies. wahnsinn, dieses kind ist unbestreitbar schuhsüchtig!!!!
lg, dani

lösung: kaudoifiißel = cowboystiefel

Jau, jetzt wo du es sagst ist es ganz einfach! Naja, die Hälfte hatte ich immerhin....

LG

Tanja

Wie süüüüß!!! Kann mir das grad so richtig vorstellen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen