Suchen Menü

sp: malaika hat einen verehrer...

oh leute, es ist SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! :)) malaika hat n kindergartenkumpel, der ist ende letzten jahres in die große gruppe gekommen, leider. aber sie treffen sich jeden samstag beim turnen... sie LIEBEN sich *G*. wenn malaika fällt, kommt paule, nimmt sie in den arm, pustet, gibt ihr ein küßchen und alles ist wieder gut.. *schmelz*. natürlich gibts auch mal einen bonbon für seine geliebte.
letzte woche hat sie eine KETTE von ihm bekommen.. (ich denke mal das war mal ein schlüsselanhänger). sie ist stolz wie bolle auf diese kette... hat PAUL mir geschenkt. paul schenkt mir IMMER was. hmh. paul hat mich LIEB!
an der kette hängt eine bikini-schönheit, für malaika ist es arielle die meerjungfrau - und das zeigt doch daß paul geschmack hat ;))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

sp: malaika hat einen verehrer...

Süß *gg* Na dann hoffe ich mal, dass die LIebe nie endet ;o) Und wenn doch, sag ihr, dass auch andre Mütter super Söhne haben (ich ich ich! aber sie steht wohl nicht auf Jüngere ;o))
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen