Suchen Menü

sp: malaika erklärt die welt :)

heut morgen erklärte malaika:
- foggy ist eine ganz normale hauskatze mama. foggy ist grau! foggy kommt nicht aus mamas bauch, nur die malaika.
angekommen beim kiga fand sie pfützen und fragte mich ob sie durchsausen dürfte. jo, saus man los, aber bitte nicht die tiefen - in ermangelung einer matschhose.
- in tiefes wasser darf man gar nicht. kann man untergehen. da ist ein hecht drin - der bißt. und eine schlange kaa!
ein äußerst gescheites kind habe ich da *G*. außerdem ist sie ein blaues monster, aber ganz lieb und das küßt einen mit seinen scharfen zähnen!
ICH LIEBE MEIN KIND!!! sie ist soooo süüüüß *snüff*
so, und nun leg ich mich nochmal hin. mein liebes monster hat mich heut nacht ungefähr alle halbe stunde geweckt.. *hack*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Huhu,
sag mal, ging das an mir vorbei? Seit wann geht Malaika in den Kiga? Oder werd ich alt? *grübel*
Mensch, sie spricht ja schon richtig super *neid*
Aber süß sind sie in dem Alter, ob gut oder schlecht sprechend *g* Man müsste den ganzen Tag ne Kamera mitlaufen lassen...
LG Claudia

schon seit dem ersten aug. 06 geht sie *G* zwischen 6 und 7 stunden am tag. doch, das ist schon ne ganze weile so ;)
ja, sprachlich ist sie bombig drauf. aber das ist gar nicht der punkt. es ist dieses SÜSSE, du weißt schon. diese naivität. sie wissen nicht was sie tun und dafür könnte man sie totknutschen ;)
seit 2 wochen ist sie auch trocken. ich hatte immer so panik - man kann mit dem kind nicht mehr raus weil nirgendwo klos sind... aber es klappt echt gut. nur die nächte... die NÄCHTE! bin ich froh, daß ich keinen job hab!
lg,
sandy

Huhu,
wow und windelfrei auch schon! Wahnsinn!
Ach ich erinner mich dunkel, weil du studierst ging sie in ne Krippe oder?
LG Claudia

Zum Dahinschmelzen :-)
Bei uns sind viele Schlangen in den Bäumen, sagt jedenfalls Leonard.
Wir haben mit ihm so ein kleines Elektroflugzeug fliegen lassen und es gleich mal im Baum ganz oben hängen gehabt. Seitdem sagt er bei jedem Flugzeug, dass hier über den Wald fliegt - also direkt über die Baumwipfel von unten aus gesehen - "oh, oh, Flugzeug in Baum, kommt nich runter"
Die armen Boeings hier, hängen alle bei uns fest.
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen