Suchen Menü

sp am abend. was kommt wohl als nächstes?

was ist dass denn schon wieder? erst die fette mittelohrentzündung die wir mit antibiotika behandeln müssen, das erste antibiotikum hat maynard übrigens die ganze nacht hindurch erbrochen, dann die polypen-op, nebenbei wurde gleich wasser aus dem ohr entfernt, nach 4 tagen kindergarten hat er plötzlich bronchitis mit ernsthafter atemnot, also alle vier stunden inhalieren und schon wieder antibiotika. und eben kommen wir aus hamburg wieder, ich bin noch beim koffer auspacken, entdecken wir bei maynard große rote ekzeme auf der haut! entweder kommen die von der unverschämt heruntergekommenden unterkunft oder er reagiert nach einer woche allergisch auf sein neues medikament, vielleicht nesselsucht? morgen fällt der kindergarten wohl wieder aus, fahren wir eben noch einmal zum arzt, wir haben die letzten vier wochen ja eh nichts anderes gemacht. das beste ist, dass sich mein mann seit über einem jahr 3 wochen urlaub genommen hat und den wollte er sicher anders verbringen. so, jetzt packe ich ersteinmal weiter aus. lg juba
Bisherige Antworten

Re: sp am abend. was kommt wohl als nächstes?

ist maynard gegen masern geimpft?
wie sieht das ekzem aus und was ausserhusten ging dem noch voraus? fieber evtl.?

Re: sp am abend. was kommt wohl als nächstes?

masern schließe ich aus, da er geimpft ist. letzten sonntag wurde bei ihm eine obstruktive bronchitis diagnostiziert, da hatte er auch fieber gehabt, aber die letzten tage ging es ihm gut. der ausschlag sieht aus wie ein riesengroßer mückenstich. er hat stellen an den oberschenkeln, so dass wir zuerst dachten, dass er sich unterwegs auf dem klo was weggeholt hat, aber am bauch sind auch einige kleine stellen, dann hat er am oberarm einen großen, bestimmt 4-5cm durchmesser. es scheint aber nicht zu jucken. lg juba

Re: sp am abend. was kommt wohl als nächstes?

hallo juba,
ich hab blos gefragt, weil emily kürzlich, trotz impfung, masern hatte und da gerade epidemien in ganz D sind.
allerdings hatte emily erst im april die erste mmr teilimpfung gehabt.
aber so wie du es jetzt beschreibst, hört sich der ausschlag und die andren erkrankungen sowieso nicht danach an
Lg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen