Suchen Menü

sorry wegen wichteln usw. LENA BITTE LESEN

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Ich hatte mich vor Wochen mal gemeldet, dass ich nur noch sporadisch hier reingucken kann, da wir zu Hause wegen diesem sch....Blitzeinschlag immer noch nicht online gehen können. Es haben inzwischen jede Menge Fachmänner gewerkelt und es geht immer noch nicht.
Nun haben mein Mann und ich eine echt heftige Krise und wir können noch nicht sagen, ob und wie es mit unserer Beziehung weiter geht. Deshalb bin ich nun schon seit 2 Wochen krankgeschrieben und werde auch noch bis Anfan/Mitte Sept. zu Hause bleiben. Nur kann ich hier bei der Arbeit dann ja nicht mehr regelmässig ins Netz. Deshalb möcht ich euch (Bzw. Lena) bitten, mich vom wichtlen irgendwie zu streichen. Bisher habe ich eh noch keine Adresse zugeschickt bekommen, von daher denke ich mal wird es wohl kein grösseres Problem sein.
Danke erstmal und bis (hoffentlich) bald
LG Tine
Bisherige Antworten

sorry wegen wichteln usw. LENA BITTE LESEN

Hey Tine,
das tut mir leid. Ich hoffe Ihr findet eine gute Lösung miteinander und drücke Dir die Daumen. Du wirst mir hier sehr fehlen. Lass Dich drücken. LG Nicole

sorry wegen wichteln usw. LENA BITTE LESEN

Hi Nicole, bin grad mal im Büro um ein bisschen zu stöbern. Ich komm bestimmt bald hierher zurück, zu Hause sitzt grad wieder der Elektriker, aber alles spinnt noch.
Wies mit unserer Ehe weitergeht weiss ich noch nicht, aber ich bin seit ein paar Tagen emotional etwas gefestigter. Bis bald Tine

sorry wegen wichteln usw. LENA BITTE LESEN

hallo tine,
ist kein problem, die adressen gehen erst morgen raus.
mensch, das hört sich alles nicht so toll an, ich hoffe das bald bessere zeiten aufziehen und das es dir/ euch bald besser geht.
meld dich doch sobald du wieder kannst/willst, ja?
alles liebe, lena

sorry wegen wichteln usw. LENA BITTE LESEN

Hi Lena, super dass das noch geklappt hat, wäre sonst echt blöd gewesen, da ich ja nie weiss wann ich die Gelegenheit habe ins Netz zu kommen.
Ich werd mich auf jeden fall wieder ausführlicher hier beteiligen, im Moment gehts mir "eigentlich" ganz gut................naja, den "Umständen entsprechend"
Bis bald Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen