sorry bin ziemlich krank+jean auch,lese jetzt mal alles in ruhe :-( LG
Huhu petra,
dann schick mir doch die Wichtelliste,ich vertrete dich gerne wenn Du soviel um die Ohren hast und es Dir nicht gut geht.
Ach übrigens ich weiß glaube ich wer unserer Wichtel is,ich kenne nämlich nur Eine die
aus oerde kommt(Poststempel) nur das V fehlte..lach
Wir machen das schöne Päckchen aber erst auf wenn Kimmi aus dem Kiga kommt.
glG Danny
liebe und traurige grüße petra
heeeeeeee nicht traurig sein,lass dich mal gaaanz lieb drücken,ja es wird kaum gesehen was hinter der Wichtelei steckt und grundsätzlich ist es so im Leben das nunmal einer der Doofe ist ...leider.
Ich glaube das uns Frau P.B aus V.a.N bewichtelt,wenn sie nicht für Jemand Anderen das Päckle verschickt hat :o)))
lG Danny
falsch ätsch lg
Poststempelverarsch....heuuuuuulllllllll
ggg und das passiert dem oberwichtel ich lache wieder gggg lg
hihi Oberwichtel sind auch nur Menschen *ggg*
;-) liebe grüße
Oh weh, isses jetzt so richtig "ausgebrochen"??? Gute Besserung!! *drück* LG+
jo,also telefonieren darf ich nicht*g*ich glaub man würde denken da ist krümel
jean ist auch etwas heiser und hustet und schnupft,sie nehm ich gleich mit,soll mein doc drauf gucken,dann hab ich nicht zwei seuchenpraxen die ich aufsuchen muß und heute ist doch nikolaus,da nehm ich garantiert alles mit :-(
liebe grüße petra
Gröööhl
;-) Petti
Haha sag doch sowas nicht sonst ruf ich erst recht an um mich zu vergewissern *g
Mensch ich hoffe, es geht schnell vorbei und ihr seid wieder fit. Aber ich persönlich denk mir "tausendmal lieber Husten + Schnupfen, auch wenns superätzend ist als MD-Grippe :-/". Viiiiiiiiiel trinken, viel Vit C und ja, wem sag ich das eigentlich *gg*
Übrigens, wir sind morgen auch beim Doc, aber wir lassen schön alles da, gell? :)
GLG,
Nina mit Lenny (schläft noch) und Miri (im KiGa), der es wieder bestens geht, da kam nix mehr nach *freu*
Gute Besserung Frau Weihnachtsmann... LG Bärlesmama
danke schön :-) liebe grüße
Gute Besserung dir liebe Petra u.Jean, GLG
danke schön :-) liebe grüße
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen