Suchen Menü

sorry bin ziemlich krank+jean auch,lese jetzt mal alles in ruhe :-( LG

Bisherige Antworten

sorry bin ziemlich krank+jean auch,lese jetzt mal alles in ruhe :-( LG

Huhu petra,

dann schick mir doch die Wichtelliste,ich vertrete dich gerne wenn Du soviel um die Ohren hast und es Dir nicht gut geht.

Ach übrigens ich weiß glaube ich wer unserer Wichtel is,ich kenne nämlich nur Eine die

aus oerde kommt(Poststempel) nur das V fehlte..lach

Wir machen das schöne Päckchen aber erst auf wenn Kimmi aus dem Kiga kommt.

glG Danny

sorry bin ziemlich krank+jean auch,lese jetzt mal alles in ruhe :-( LG

hm,dann weißt du ja werd ich bewichtelt *g* wenn du mir sagst wen du glaubst und es ist richtig,schick ich dir gerne die liste.....mir wird das zuviel,ständig gemecker und gemoser,da habe ich weiß gott keine nerven mehr für :-(((( ist auch echt mein letztes wichteln,sorry ,aber das ist mir alles zu blöd und ich habe einen heiden respekt vor deiner bisherigen wichtelarbeit!!!!
liebe und traurige grüße petra

sorry bin ziemlich krank+jean auch,lese jetzt mal alles in ruhe :-( LG

heeeeeeee nicht traurig sein,lass dich mal gaaanz lieb drücken,ja es wird kaum gesehen was hinter der Wichtelei steckt und grundsätzlich ist es so im Leben das nunmal einer der Doofe ist ...leider.

Ich glaube das uns Frau P.B aus V.a.N bewichtelt,wenn sie nicht für Jemand Anderen das Päckle verschickt hat :o)))

lG Danny

falsch ätsch lg

Poststempelverarsch....heuuuuuulllllllll

ggg und das passiert dem oberwichtel ich lache wieder gggg lg

hihi Oberwichtel sind auch nur Menschen *ggg*

;-) liebe grüße

Oh weh, isses jetzt so richtig "ausgebrochen"??? Gute Besserung!! *drück* LG+

jo,also telefonieren darf ich nicht*g*ich glaub man würde denken da ist krümel

monster dran ;-)
jean ist auch etwas heiser und hustet und schnupft,sie nehm ich gleich mit,soll mein doc drauf gucken,dann hab ich nicht zwei seuchenpraxen die ich aufsuchen muß und heute ist doch nikolaus,da nehm ich garantiert alles mit :-(
liebe grüße petra

Gröööhl

Musste grade so über deinen Nikolaussatz lachen "da nehme ich garantiert alles mit" *hihi*! Hey die Krankheiten darfste ruhig stehen lassen*schnellSchuheanundwegrenn*
;-) Petti

Haha sag doch sowas nicht sonst ruf ich erst recht an um mich zu vergewissern *g

* ;)
Mensch ich hoffe, es geht schnell vorbei und ihr seid wieder fit. Aber ich persönlich denk mir "tausendmal lieber Husten + Schnupfen, auch wenns superätzend ist als MD-Grippe :-/". Viiiiiiiiiel trinken, viel Vit C und ja, wem sag ich das eigentlich *gg*
Übrigens, wir sind morgen auch beim Doc, aber wir lassen schön alles da, gell? :)
GLG,
Nina mit Lenny (schläft noch) und Miri (im KiGa), der es wieder bestens geht, da kam nix mehr nach *freu*

Gute Besserung Frau Weihnachtsmann... LG Bärlesmama

danke schön :-) liebe grüße

Gute Besserung dir liebe Petra u.Jean, GLG

danke schön :-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen