Suchen Menü

sorry, aber ich bin echt zu doof...

....ich brauche leider schon wieder Hilfe. Ich hätte gern wieder ein Profil, aber ich finde nirgends den Club und weiss überhaupt nicht wie ich in mein Profil komme. Ihr habt ja geschrieben, dass man da irgendwas einstellen muss, wegen dem Vor- und Nachnamen und so, ausserdem möchte ich gern mal meine Wichtelwünsche aufschreiben................Kann mir mal jemand helfen bitte ???
LG Tine
Bisherige Antworten

sorry, aber ich bin echt zu doof...

Hallo Tine!
Oben rechts in der Ecke, steht doch
Eingeloggt als Tine2. Dein Nick ist unterstrichen. Den klickst Du an, und dann kannst Du weitermachen. Bis mein Mann das hier gefunden hatte (ich hatte irgendwann aufgegeben...) verging auch schon ne Zeit *gg* und er als Profi fand das nicht lustig...
LG Uli

sorry, aber ich bin echt zu doof...

Danke Uli, aber so weit war ich auch schon *fg* Da steht dann aber "Hoppla" und dass das Profil wohl als privat deklariert sei. Wie kann ich das denn ändern ??? Ich bin einfach ein totaler Computerlegastheniker, hilfe !!
LG Tine *völliglebensunfähigmanchmal *

sorry, aber ich bin echt zu doof...

O. K., wenn Du trotzdem da reingehst, steht auf der linken Seite Meine Benutzerinformation, Meine Startseite betrachten, etc. Und da kannst Du das (glaube ich) ändern.
LG Uli
P. S. Lebensunfähig würde ich es nicht nennen *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen