Suchen Menü

sorry....

dass ich mich kaum melde, aber hier ist die hölle los. es reicht ja schon das die schwiegereltern beide wieder in heidelberg sind, das zweite auge operieren lassen von schwiegermutti, nein, alyssa ist seit über ner woche krank mit fieber, AB wirkt nicht, vermutlich ein virusinfekt mit seit tagen über 40 fieber, mega schlecht gelauntes kind (ist ja verständlich), dazu kommen noch x arzt-termine bevors samstag zur kur geht. gestern und heute hab ich je 50 zimtschnecken gebacken, weil die ganzen kiga-gruppen unseres kigas kamen und kommen und stall, kälber und kühe angucken wollen. dann sollt ich männe irgendwo hin fahren, schlepper abholen, kochen, dazwischen kinder abholen irgendwo in der pampa da ja waldtage, packen, waschen, bügeln......

morgen ist erst mal andrins kiga gruppe dran, dann darf ich zu meinem leidwesen zum FA natürlich mit krankem kind im schlepptau... ich lieg abens um 8 einfach nur tod im bett. die bestrahlung ist ja auch erst seit freitag durch und lässt noch nachwirken.....dazu noch dies schleimige zeug das ich seit heute huste...wohl von alyssa bekommen...

also bitte nicht böse sein wenn ich mich kaum melde.

lg
vee

@claudi

hab dich nicht vergessen, ich ruf dich von der kur aus mal an, vorher wirds wohl nimmer klappen.

Bisherige Antworten

Alles Gute, liebe Vee! Wann geht's zur Kur?LG

> bevors samstag zur kur geht < oT

oh, sorry, überlesen...LG

sorry....

Hallo Vee,
mensch am Samstag gehts schon los und die Bestrahlungen sind auch vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Liebe Vee, da hast du ja noch einmal Zusatzstress vom feinsten. Ach wie blöd. Und Alyssa hat vermutlich diesen grippeartigen Virus. Der ging bei uns vor einer Weile schon um, kein Fiebermittel schlägt an und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei und das Kind hängt noch ne Woche durch. Ich hoffe, bei euch ist das ganze schnell vorbei und Alyssa geht es bald besser!!!
Und dann noch der ganze Kiga und das alles noch vor der Kur. Mensch Vee, übernimm dich bloss nicht! Kein Wunder dass du ab 8 breit bist!!!
Ich hoffe, du kannst dich in der Kur endlich erholen und zur Ruhe kommen! Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür! Und bin schon jetzt auf deinen Bericht gespannt!
Fühl dich gedrückt und sei ganz lieb gegrüßt von Fibi, die mit Franz am nächsten Mi zur Reha fährt!

sorry....

Ach Menno, liebe Vee, ich wünsche Dir und Deiner Tochter gute und schnelle Besserung!!!
So eine Kur bringt es natürlich mit sich, daß man vorher noch organisieren und packen muß. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du die Zeit dort für Erholung, fürs Innehalten und Ausruhen nutzen kannst.
Aber das in all diesem Streß noch der Kindergarten auf dem Hof auftaucht, das ist ja doof. Vermutlich haben die vorher bei Euch angefragt und ihr seid dann zu nett gewesen, um nein zu sagen?
Alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Inken

sorry....

Liebe Vee,
ich kann Dir nur wünschen, dass Du bis Samstag durchhälst, damit Du dann wirklich alle Viere von Dir strecken kannst in der Reha! Körperlich wie seelisch. Und dann kümmerst Du Dich wirklich mal nur um Dich - NUR!
Aber ich kann gut verstehen, wieviel Stress diese letzten Tage bedeuten können. Ich wünsche Dir, dass Ihr die Kinderbetreuung so gut organisiert habt, dass Du wirklich abschalten kannst. Dass Du Deine Kinder einfach gut versorgt und umsorgt weißt. Ach Vee...und nette Kontakte in der Kur wünsche ich Dir auch. Such Dir nur Menschen, die Dir gut tun! Es gibt einige, die ihren 'Müll' nur bei andern abladen wollen...denen es gar nicht um echten und vorallem gegenseitigen Austausch geht. Aber Du wirst schon rausfinden, was gut für Dich ist :-)
Aber schön, dass Du jetzt alle Therapien geschafft hast! Vorbei! Und jetzt kommt der nächste Schritt und der wird der mit Sicherheit sehr gut tun. Ich bin wirklich schon gespannt, was Du erzählen wirst.
Und mach Dir keinen Kopf wegen Telefonieren...ich versteh das...bin abends auch froh, wenn ich "meine Ruhe" habe, lesen kann, schreiben kann. Vorhin hab ich's auch klingeln lassen, denn irgendwann ist auch mal gut mit Reden.
Ich freu mich auch noch, wenn wir nach Deiner Kur telefonieren. Mach so, wie's für Dich gut ist.
Tja, und ich hab noch satte 4 Wochen (20x) Bestrahlung vor mir...hab ja insgesamt 33x. Bisher alles gut, und seit dieser Woche hab ich die Termine schon kurz vor 9, was ich gut finde, denn dann ist der Vormittag nicht so zerrissen.
Heute hatte ich ein 2-stündiges Gespräch mit einer sehr sympathischen Strahlenärztin, die psychoonkologische Gespräche führt. Wird begleitend zur Strahlentherapie angeboten für jede Patientin 10x. Es ging mir noch mal um die Anti-Hormontherapie (AHT), denn ich hatte das Gefühl, keine vernünftige Entscheidung treffen zu können - muss ich aber bis in 4 Wochen. Es war so ein gutes Gespräch, so als ob wir uns schon länger kennen, voller Vertrauen und Respekt. Und sehr offen, das hat mir echt geholfen und ich glaube nun, dass ich auch in Sachen AHT fähig bin, eine Entscheidung zu treffen, mit der ich guten Gewissens leben kann.
Werde berichten...morgen hab ich mit meiner Gyn ein Gespräch dazu, bin gespannt, denn ihr vertraue ich auch.
An der Uniklinik hab ich mir zwar letzte Woche auch noch einen Gesprächstermin geben lassen für Mai - aber da wusste ich noch nicht, wie das heute läuft...Und ehrlich gesagt, mag ich die Ärztin auch nicht besonders, mit der ich hätte reden sollen - sie hätte mir wohl einfach nur zur der weiteren Studie geraten...Ich denke, das werde ich absagen. Sonst werde ich ja wieder kirre...
So, nun genug davon.
Liebe Vee, lass es Dir ganz ganz gut gehen!!! Werde an Dich denken!
drück Dich,
Claudia

sorry....

vee,wie könnte man da kein verständnis haben...
ich wünsch dir von herzen ruhigere erholsamere zeiten- und gesunde liebe kinder!
meinst du nicht solche extra-aktionen auf dem bauernhof könnten erstmal ruhen?du hast eh schon so viel am hals
lg
mrline

sorry....

Liebe Vee,
ich wünsche Dir viel Kraft und halte durch! Es kommen bessere Zeiten!
Boh, mir fällt dabei ein, daß ich auch mal wieder zur FA gehen muß. Vorsorge. Grusel. Seit der Schwangerschaft habe ich so eine Abneigung gegen die FA, das ist schon ein wenig krank und phobisch, fürchte ich. Ich kann mir im Moment dazu nicht überwinden, so schrecklich finde ich die Untersuchung seitdem...
Aber ich war bei der Vorsorge schon seit Jahren nicht mehr....
lg diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen