Suchen Menü

sooooooooooooooooo lieb können buben sein:

heute abend, haben wir (wie jeden do) das Ups...die pannenshow geguckt. janik kuschelte sich ganz fest zu mir und ich drückte und streichelte ihn. da fragte ich : gehts dir gut? und er sagte: bei dir schon :-)))). da kam lenny und sagte: meine mami...komm schmusi :IN LOVE: .... und wir haben dann zu dritt soooo lieb gekuschelt und geschmusit :-* ...meine buben - solche lauser sie auch sind - sie sind die besten kinder der welt :IN LOVE: Lg Isa
Bisherige Antworten

sooooooooooooooooo lieb können buben sein:

Hach Isa,

da geht mir bei dem Bild auch gleich das Herz auf.

Meine drei sind auch so süße, Torben schmust sich zwischendurch immer mal an und schläft auch supergern bei uns im Bett, Fionn kuschelt unheimlich gern, knutscht uns ab und sagt dann immer, dass er mich mag und Kjell, ja der ist einfach zu goldig, wenn er so bei mir auf dem Bauch einschläft und sich dabei an mir festhält.

Was würden wir nur ohne unsere Bengels machen, was? ;-)

LG, Ines

sooooooooooooooooo lieb können buben sein:

Hallo Isa,
ja ich habe hier auch so einen Kuschelhasen und finde das ganz klasse. Besonders wenn es dann noch ein Küsschen gibt, dann könnte ich dahin schmelzen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen