Suchen Menü

sooooooooooooooooo...

nach recht langer abstinenz will ich mich mal wieder - wenn auch nur kurz - melden!
es hat sich ja einiges hier im forum getan (*winke* an loo und herzlichen glückwunsch!!!). ausserdem freue ich mich natürlich, dass es euch, vee und claudia, mit euren chemos verhätnismäßig gut geht!
wir haben unseren umzug erfolgreich hinter uns gebracht und fühlen uns von der ersten minute an pudelwohl hier. wir geniessen die helligkeit (oberlichter), den offenen wohnraum (ca 90m²) und die vielen bäder schon seeehr - von der dachterrasse ganz zu schweigen. wir "streiten" uns noch untereinander ob wir eine neue küche einbauen lassen sollten - ich finde die derzeitige ziemlich hässlich, mann nicht! es hat keine 2wochen gedauert bis auch der letzte karton ausgepackt war - und davon hatten wir 120-130! ganz schöner akt, aber es hat sich gelohnt! und da wir die möbel damals alle für ein anderes dachgeschoss kauften fügen sie sich hier wunderbar ein, deutlich besser als es in unserer klassischen altbau-whg der fall war. wir haben sooo viel platz und jeder ein eigenes zimmer - herrlich. wir freuen uns schon auf den winter und weihnachten - und unseren promonenten platz für silvester (*winke* an lyn!)
unsere beiden kinder sind im moment ausgesprochen niedlich und witzig, wir geniessen sie sehr. wobei wir auch tage dazwischen haben, an denen wir eltern nur weglaufen möchten *g*. mina ist grundsätzlich ziemlich energisch - und fängt leider grad an zu beissen. sie ist dann so emotionsüberladen im sinne von "habenwill", dass sie einfach in luzies den begehrten gegenstand festhaltende hand beisst. hinterher weint sie selbst gleich, schämt sich und entschuldigt sich auch bei luzie. es kam jetzt 3x vor, ich hoffe es hört bald wieder auf (wir schimpfen natürlich mit ihr!). luzie ist gross und dünn geworden und auch sehr hübsch. für sie gibt es z zt nichts interessanteres als schule. schätze das hat damit zu tun, dass grad der kiga wieder anfing und einfach viele kinder nicht mehr da, weil eben in der ersten klasse/vorschule sind. sie hat sogar schon einen brief an die zukünftige lehrerin geschrieben *g* und mit geschenken beklebt! wenigstens hörte mit dieser neuen vorliebe das ewige kinderkriegen und untersuchen auf. ich glaube ich habe in den sommerferien etwa 100kinder per kaiserschnitt aus ihrem leib geschnitten und immer wieder untersucht... leider kaut sie immer noch fingernägel. ich habe sie in den letzten wochen mehrfach täglich ausgesprochen freundlich mehrmals täglich daran erinnert dies nicht zu tun, aber es hat bisher keine grosse aufregung. sie ist und bleibt ein nervöses kind...
am samstag fahren wir nach dk für ganze 2wochen. in der ersten zeit kommen 3-5 single-freunde mit, in der zweiten woche kommen sm, freund und seine enkelin, evtl noch eine familie mit 2kindern (juhuuu, ein 2mon altes baby wird dabei sein! *g*). das wird lustig! wenn das wetter noch einigermaßen mitmacht wäre es natürlich herrlich - aber wir freuen uns auch in der kälte, hauptsache es regnet nicht ununterbrochen!
so, jetzt bin ich mal wieder müde und muss noch den halben haushalt schmeissen *g*
herzliche grüsse an euch alle, dani
Bisherige Antworten

ich meine natürlich "promiiiinenten platz"*g*

Re: sooooooooooooooooo...

Guten Morgen,
ich will zu Euch ziehen!!! Das hört sich soooo genial an.
Vielleicht wird's im nächsten Jahr was bei uns mit ner größeren und schöneren Wohnung *seufz*
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen