Suchen Menü

soooooo b l ö d e nachbarn :-(

hallo ihr lieben, von mir auch ein gutes neues Jahr!
ich hoffe euer silvester war so wie es geplant war.... unseres nicht so:
alles war eitel wonne - um halb 10 abends gingen wir mit den kindern nach draussen um auch ein bisserl zu knallen und zu schießen.
ich hab da so ne familiepackung gekauft und extra ein paar vulkane und knisterer und so zeug. klar hab ich keine millionen dafür ausgegeben. die kinder hatten ihre freude daran - bis dass unsere prolonachbarn kamen - die maulten zu uns rüber- " was schießt den ihr da für nen billigen Dreck ab, könnt ihr euch nix leisten - da sieht man wo die armen möchtegerns daheim sind" uswusw..... ich hab gemeint- wozu sollen wir da unser geld verpulvern- das besorgt dann eh ihr mit den schönen raketen. die meinten dann sie fänden das ne frechheit für unser vergnügen aufkommen zu müssen *hääää?*.... janik!!! meinte dann, das seien seine Feuerwerkskörper - und ihm gefallen sie. da maulten die wieder runter- jaja, armutschgerl..... (armer dummer bub).... wir liesen und das knallen nicht verderben und die kinder vergaßen das auch gleich wieder. um halb 11 fielen die beiden eh halbtot ;-) ins bett. aber dann: um halb 12 kam die sippschaft auch raus in deren garten- die haben gegröhlt und geplärrt und ihre kracher über unseren zaun geworfen - und das waren richtige deutsche oder schweizer kracher (sind richtige löcher in unserer wiese)... "hörts des, des san kracher!" plärrten die dabei. dann haben sie bis nach 1 uhr nur gegröhlt und geschrien - unser hund zitterte am ganzen körper- lenny weinte oft- da er nicht schlafen konnte - ich sag euch so ein sch.... silvester hatte ich noch nie. die haben so gelärmt - mit lauter musik, krachern, gegröhle... und dann haben sie noch die autos um die wette gestartet und vollgas gegeben - wir konnten bis halb 3 kein auge zu tun. ich wollte echt schon die polizei rufen- hab mir aber gedacht- denen tu ich anders eine revange an..... tipps bitte gerne per pn.... glaubt mir- ich werde heuer keine gelegenheit ungenutzt lassen um hier wegzuziehen. aber vorher will ich denen noch richtig schaden antun. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .....kann mir jemand flüstern warum leute sowas machen? die haben doch ein rad ab. Aber wie heißt es so schön: wer zuletzt lacht, lacht am besten! @= ......danke fürs ausjammern.... wegen meinem job halt ich euch nä woche mal wieder am laufenden..... alles Liebe Isa
Bisherige Antworten

soooooo b l ö d e nachbarn :-(

Hallo Isa,
oh man, die sind ja echt zum in der Pfeife rauchen! Aber versuch, Dich nicht aufzuregen, die sind es nicht wert. Ich mußte mich auch heute beim Schlittschuhfahren über so eine Familie furchtbar aufregen (deren Motto: alles meins, andere Leute sind mir wurscht und ich bin eh der King) und hab mich dann mit einem fiesen Kommentar abgewendet. So was muß ich nicht haben. Nur hab ich einen Vorteil: ich seh die bestimmt nicht wieder.
Dir wünsch ich aber, dass das neue Jahr für Dich besser und vor allen Dingen netter weiter geht.
LG
Angelika

soooooo b l ö d e nachbarn :-(

Hallo Isa,
also sowas nenn ich einfach nur unterstes Niveau. Was fuer Idioten! Ich bin da leider auch so, erst mach ich gar nichts und hinterher aergere ich mich, warum mir in dem Moment nichts passendes einfaellt.
LG Marie

soooooo b l ö d e nachbarn :-(

puh isa,
erst mal ein frohes neues nach ösi land :O)
also sowas hass ich ja wie die pest.. da krieg ich echt ne hasskappe das kann man sich garnicht vorstellen. gott sei dank haben die zwei kinder es schnell vergessen aber sowas ist wirklich unterste schublade..
wenn mir was richtig böses gemeines einfällt schreib ich dir ne pn
vlg tanja

danke ....

und zum glück musste ich die nachbarn seitdem nicht mehr hören oder sehen ;-) (hoffentlich erlagen sie einer alkvergiftung :DEVIL: Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen