Suchen Menü

soooo, nun habe ich lenny ein laufrad bestellt *ggg*

huhuu, das geht doch nicht ,dass hier alle meinem sohnemann davonflitzen, nun habe ich beim amazon das kettler laufrad bestellt, ist dort voll billig. etwas mehr als die hälfte als bei uns im geschäft *freufreu*... und gratis geliefert wirds auch.
nun bin ich gespannt, ob er damit dann fahren mag ;-) ich werds euch berichten.
aja, falls der aldi bei euch, auch das lernsteckspiel hat, das ist ne gute sache, ist so ähnlich wie die lükkästen oder die flohkarten, nur halt viel billiger, man kann aber karten nachbestellen, hab ich schon gemacht. - ich nehms auch zum arbeiten. also falls wer überlegt, kauf es ruhig *werbung mach* ....
hat übrigens wer das kettler laufrad?
Lg Isa
Bisherige Antworten

soooo, nun habe ich lenny ein laufrad bestellt *ggg*

Hallo Isa,

wir haben das kleine rote Kettler Laufrad. Das hat Joel von Anfang an und als er auf das größere gepasst hat, ist das kleine zur Oma gewandert und da flitzt er immernoch mit rum.

Wir sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße Anja mit Joel

soooo, nun habe ich lenny ein laufrad bestellt *ggg*

Hallo Isa,
na dann wünsche ich Lenny viel Spaß damit und zieh Du dir schonmal Turnschuhe an, denn die Kleinen sind damit ganz schön schnell.
LG
Alexandra

soooo, nun habe ich lenny ein laufrad bestellt *ggg*

Hallo,wir haben das kleine rote Kettler jetzt schon beim 2.Kind im Dauereinsatz und sind immer noch hochzufrieden. Meine Grosse fuhr fast zwei Jahre damit und konnte dann einfach Rad fahren ohne Stützen dran etc. und der Kleine fährt auch täglich und supersupergern. Ihn werden wir nächstes Jahr im Sommer aufs Fahrrad setzen. Noch kommt er leider nicht auf den Boden weil er so klein ist. Ich hoffe das es nächsten Sommer passt :-)
LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen