Suchen Menü

soooo...

nun habe ich es auch geschafft. ist ja noch schnarchend langsam das alles. das mit dem profil hab ich nur zur hälfte begriffen. wo trage ich denn da text ein? und kann man immer noch pns senden? wenn ja, wie?
schönes wochenende euch allen,
birthe
Bisherige Antworten

uaaa, und noch `ne frage

kommen die ganz alten seiten auch noch wieder? ich kann nur 100 seiten zurückblättern. das wär sonst schon schade...

uaaa, und noch `ne frage

DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt und fänd es auch sehr schade. Denn da stecken ja auch jede Menge Erinnerungen drin.
Hallo liebe Birthe, übrigens :-)
Das mit den kleinen Bildchen find ich eigentlich ganz nett, hat so was Persönliches, wenn einem da jemand entgegensieht :-) Aber das neue Bild von Samuel und mir mag leider nicht erscheinen, dabei ist es echt nett geworden.
Liebe Grüße!
Claudia

uaaa, und noch `ne frage

Hi,
irgendwo habe ich gelesen, dass die alten Beiträge auch noch nachkommen werden. Das sind aber irrsinnige Datenmengen, und insofern finde ich es schon nachvollziehbar, dass das nach 2 Tagen noch nicht alles perfekt ist. Alles in allem finde ich es ganz ok, so wie es jetzt ist.
Liebe Grüße,
Rhea

soooo...

Hi,
hast Du Dich als öffentlich eingetragen? Dann hast Du entweder über Deinem Nick im Profil Symbole oder links am Rand steht, wo Du Deine Startseite editieren kannst.
LG, Carola *:o)

soooo...

solche symbole finde ich nirgendwo und ein bild von mir erst recht nicht.
mann, ist das jetzt hier alles kompliziert! und mein text aus dem profil ist auch weg (obwohl die ja übernommen werden sollten...)
so verbringt man seine kostbare zeit am compi noch mit nervigen forumsumstellungen, frau hat ja sonst nix besseres zu tun *grummel*
liebe, genervte grüße, annett

soooo...

Hi,
die Profile werden demnächst übernommen, dauert also wohl noch (hoffe ich!)....
Wenn Du oben rechts auf Deinen Nick klickst, kannst Du
a) Deinen tatsächlichen Namen ändern (ob das legitim ist, weiß ich allerdings nicht!) und
b) musst Du Dein Profil auf öffentlich klicken (steht standardmäßig auf privat). Erst nach "Übernehmen" bekommst Du dann links die Navigationsleiste (oder die Symbole).
Viel Glück und lG,
Carola *:o)

"Tatsächlicher Name" darf offiziell geändert werden....

das steht weiter oben (oder war's unten?) schon, da hatte ChristinaR den entspr. Beitrag des Sysop verlinkt.
Ich hab bei mir einfach den Nachnamen gestrichen und Claudia gelassen. Man kann aber auch gar nichts oder den Nick oder sonstwas. Ganz egal.
Ich hab grad das 'Problem', dass ich ein neues Bild eingestellt hab, was eigentlich automatisch das neue Bilchen für das (oder heißt es 'den') Avatar werden sollte. Das klappt jetzt nicht, ist aber auch erst mal nicht tragisch.
Wir sollten uns eine Weile gedulden, dann wird sicher alles rund laufen. Ist normal für solche umfangreichen Systemumstellungen.
*Geduld in die Runde streu* ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Was mich nervt ist dieses "Hoppla"...

...wenn man was nicht ansehen kann, keine Ahnung, grrr...
Nun habe ich meine Schriftart deutlich vergrößern müssen, Atavar bleibt für mich immer noch ein Rätsel...
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen