Suchen Menü

sonnenblümle, frarichter, Silke, Tina

Huhu!
Wollte wissen wie's bei euch an der "Kotzfront" ausschaut? Alles wieder OK? Hoffe, euch gehts gut?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Hier ist alles wieder okay!

Huhu Nina!

Danke der Nachfrage. Silvana hatte ab Nachmittag gestern auch gar nicht mehr gebrochen - sie pupst nur noch unheimlich viel *ggg* und das stinkt total "krank" also nach faulen Eiern :-))) *sorry* - und Mundgeruch hat sie auch noch. Ansonsten ist sie quietschfidel und fit wie immer. Bisher hat sich wohl auch niemand angesteckt *aufholzklopf*.

GLG

Tina

:-(( stehen kurz vor dem KH!!!

hi,

neee gar nicht...jillian zwar ok, Mike geht auch wieder...hat noch was Durchfall aber Kay macht mir Sorgen. Heute morgen blieb die Milch zwar drin (weiß milch ist zwar auch nicht gut aber was soll ich denn sonst geben...bin ja froh wenn er überhaupt was zu sich nimmt) aber die kam dann beim wassertrinken nach dem vormittagsschlaf samt Milchresten postwendend schwallartig raus..zweimal in der küche und zweimal noch in der wippe :-((...nix mehr gegessen, kaum getrunken....warte auf udo das er aus der eifel kommt und wir dann zum Bereitschaftsdienst KiA fahren können (ist um die uhrzeit im nachbargebäude von der kinderklinik und da muss man erstmal hin bevor es ins KH gehen würde). Hab aber auch kein Dextrose hier zum ins Wasser machen...keine Elektrolytlösung nix....bin echt fertig mit den Nerven hier wegen dem kleinen Hasen zumal an dem so nix dran ist.

lg silke

:-(( stehen kurz vor dem KH!!!

Huhu!
Och Mensch der arme Kerl :( Hoffe, es geht ihm ganz bald besser! Ja dann würde ich auch auf jeden Fall nachsehen lassen. Helfen Vomexzäpfchen oä auch nicht? Oje.. armer Hase!
Steckt euch nicht an!!
LG,
Nina

:-(( stehen kurz vor dem KH!!!

hi,

hat ja gestern und heute schon emesan S Zäpfchen bekommen.

Ja verschone mich echt davor...bisher geht es.

lg silke

sonnenblümle, frarichter, Silke, Tina

hallo,

hier gibt es keine weiteren Patienten. Bei Rebecca war es mit den zweimal am Donnerstag getan *puh* Gestern noch leichtes Bauchweh.

Danke der Nachfrage. :-))

LG vom sonnenblümle

alles wieder gut LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen