Suchen Menü

sollte ich mir sorgen machen?jean-bauch

huhu,
hm,ich bin mir gerade völlig unsicher.seit ca.4-5 tagen sagt jean ungefähr 3-4 mal bauchaua und dann muß ich massieren und danach sagt sie eine weile nichts mehr....stuhlgang ist ganz normal.der bauch ist weder hart noch heiß...
männe meinte gliech -blinddarm?
hm,müßte es ihr dann nicht weh tun wenn ich anfasse?temperatur oder sonst irgendetwas????
ich denke ich rufe morgen mal beim doc an,oder?ich hoffe nur das wir dann nicht wieder was mitschleppen,meist sind wir nach einem besuch beim kinderarzt dauerkrank *seufz*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

sollte ich mir sorgen machen?jean-bauch

Huhu Petra!
Ich weiß zwar keinen Rat - war aber gerade das 518. Schaf *ggg*.
Man sagt ja, bei Kindern geht alles übern Bauch und sie sagen auch "aua Bauch", wenn es ganz woanders wehtut. Meinst Du, sie könnte vielleicht irgendwas beschäftigen/bedrücken derzeit?
Blinddarm kann man doch irgendwie testen. Also da drücken wo der ist und dann ein Bein (rechtes oder linkes?) anwinkeln - das würde dann bei ner Blinddarmentzündung höllisch schmerzen.
Vielleicht gefällt ihr auch einfach nur das Massieren ;-) *ggg*???
GLG und gute Besserung
Tina

sollte ich mir sorgen machen?jean-bauch

Huhu!
Also, Blinddarm sind ja hölle Schmerzen und selbst bei einer Blinddarmreizung (ich hatte das sehr oft, bevor ich einen Blinddarmdurchbruch hatte) hat man enorme Bauchschmerzen, die massiert man nicht mal so eben weg.
Vielleicht sind es Blähungen oder Tina hat recht und der "Schuh drückt ganz woanders"?!!
Aber anrufen würd ich schon mal beim Arzt, schadet ja nix!!!!
Und war beim Doc alles okay?
Bin übrigens sehr gespannt, ob Maxim morgen aus dem Haus will. Er sagt jetzt seit gestern, wenn ich ihm erzähle, dass er in den Kindergarten geht, dass er zu Jeani fahren will oder er fragt, ob sie mit kommt *seufz*
Lieben Gruß
Denise

sollte ich mir sorgen machen?jean-bauch

huhu,
ach ist das süß :-))))
also die rheumathologin konnte soweit nichts rheumatisches feststellen....sie meinte aber das wir die blutwerte abwarten müssen (boah war er tapfer,hat nichtmal mit der wimper gezuckt.er meinte nur das rausziehen hat etwas gebrannt.*grusel*bei mir ist sie steckengeblieben),sie aber wie gesagt nichts vermutet.da er aber schon mehrfach von einer zecke gepisackt wurde ist eine bollidingsda nicht auszuschließen.sie meint aber zu 85% sind es wachstumsschmerzen die er dann leider noch länger behalten wird,weil es nicht typisch ist das man die noch in dem alter hat,er wächst zu schnell (??????)
wollen wir nächste woche endlich mal laterne laufen?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

sollte ich mir sorgen machen?jean-bauch

Ach Mensch, jetzt raff ich das erst! Mirco musste zur Rheumatogin!!! Ich dachte, du musst hin! Ich dachte, du nimmst ihn halt einfach mit - ich wusste nicht, dass er untersucht wird! Wann bekommt ihr die Ergebnisse? Ist Mirco wirklich so groß für sein Alter?
Klar, von mir aus können wir Laterne laufen!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen