Suchen Menü

soll ich euch mal neidisch machen? SP

mein sohn hat sich gearde mit einem kindertrolly und meinem mann im schlepptau verabschiedet und ich habe...

24 stunden sturmfreie bude !!!!!!!!!!!!!!!!

meine freundin ist weggefahren und hat ihren amnn uns sohn zu hause gelassen und jetzt alle 4 rein "männerwochenende" *gg*

lg katina

bei der es plötzlich ganz still in der wohnung ist

Bisherige Antworten

das würde mich neidisch machen, wenn...

...ich nicht gleich zu einem alljährlichen frauenweihnachstabend eingeladen wäre und wir dort nicht immer so megaviel spaß hätten...:-))

so bin ich nur ein bißchen neidisch...darauf, dass DU ausschlafen kannst! :-)

viel spaß, nutze die zeit!!!

lg

ilka

Dann mach ich Dich jetzt mal neidisch ;O)

Huhu!

Ich bin seit heute früh um 9 Uhr kinderlos, und zwar bis morgen abend kurz nach 18:30 Uhr ;O)

So eine herrliche Ruhe hier, das glaubt keiner.

Liebste Grüße von mir allein *hihi*

Glücklicherweise gibt es das bei mir auch ab und zu *ggg*

Huhu Katina!

Aber ich beneide Dich trotzdem... Ich find sowas nämlich auch immer klasse und dann ist es hier nicht ruhig sondern brüllend laut, weil ich dann MEINE Musik höre, wenn der Nachbar unter uns nicht da ist (was sehr oft vorkommt *ggg*).

Aber gestern war ich alleine zum Geburtstag meiner Freundin - das war auch schön und Männe hat mich ausschlafen lassen.

GLG

Tina, die Dir viel Spaß wünscht

Also, ...

ich BIN neidisch. Ich war Anfang November an einem WE alleine bei meiner Mutter, das war auch schon sehr erholsam ;-), aber ansonsten ist immer nur maximal 1 Kind ausgeflogen. Nur 1 Kind ist dann zwar auch schon sehr viel ruhiger, aber halt noch nicht wirklich still *g*.
Letzten Donnerstag hatte ich Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, das war auch sehr nett, aber dafür wurde ich dann am nächsten Tag abgestraft. Ich kam nämlich schon seeehr müde nach Hause (obwohl es eigentlich gar nicht so spät war), musste mir dann mit Constantin die halbe Nacht um die Ohren schlagen und als Krönung um 5 Uhr aufstehen - und das nach diversen Gläschen Wein *autsch*
GLG Eva, ja, die Dich beneidet - genieß es! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen