Suchen Menü

soeben jillian´s Geburtstagsgeschenke bestellt

huhu,

bei mytoys waren die sachen echt günstig....

Von meinen Eltern hatte sie ja im urlaub schon eine Winterjacke bekommen und bekommt noch zwei Päckchen Hama Bügelperlen dazu. Von Schwiegis Playmobil Tierklinik, Patin die Tierärztin mit PKW und von uns noch Tawny Springpferd mit Barbie. Die Tierklinik war kurzfristig weil sie die vorhin im Metroprospekt gesehen hatte und direkt sagte: möchte ich haben...ob es dann wirklich was für sie ***?????****...sie hat so noch nichts von Playmobil.

lg silke die jetzt mal bügelt

Bisherige Antworten

soeben jillian´s Geburtstagsgeschenke bestellt

hallo silke,

schöne sachen habt ihr ausgesucht.

amy bekommt auch was von playmobil. sie hat sich das einfamilienhaus ausgesucht. amy hat schon ein paar kleinere sachen von playmobil und viel freude damit zu spielen.

naja gut, klein jillian zerstört leider noch sehr oft alles. udn die kleinteile müssen wir immer noch weg tun.

ich hoffe das wird bald besser. denn langsam sollte amy auch mal wieder richtig spielen können.

jillian bekommt den bauernhof von playmobil. ist zwar erst ab 4 jahre. aber wir haben schon soviel kleinkinder spielzeug und ich hoffe das sie damit auch schon etwas spielen kann.

was bekommen deine jungs ??

lg Soe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen