soderle sind wieder da vom doc
also,jean hatte wohl eine stepptodingsda infektion,ist aber aus dem schlimmsten raus :-) letzte woche hätte er ihr wohl noch ab gegeben meint er,ich habs mit zwiebeln und wärme und liebe geschafft *gggg* aber das zeigt mir das die manchmal echt schnell mit ab´s sind.
tja,ich hab das auch und bin noch mitten drin und habe zusätzliche mal wieder eine nebenhöhlenentzündung und er meint das ist dann wohl chronisch und ich muß unter so ein gerät das mich durchleuchtet oder so....aber erstmal wollte ich dazu keine überweisung.ich weiß ja das viele fibromyalgiepatienten chronische nebenhöhlenentzündungen haben und da auch nichts gegen machen können.er wollte dann gleich wieder ab ,aber das wäre dann mein 5. oder 6. in diesem jahr gewesen und das wollte ich nicht,die letzten beiden haben auch nichts gebracht *grummel* also habe ich wieder mein inhaliergerät bekommen (ich hoffe ich krieg das bald mal auf dauer) und kochsalzlösung und so pflanzliche kapseln.wenn es bis nächste woche nicht besser wird *menschhabichnenschädel+g* dann soll ich nochmal wieder kommen und dann ab zum hals-nasen-ohren-arzt wegen diesem durchleuchten da....keine ahnung was er meinte
war dann kruz einkaufen (viel vitamine*g*) und zur apotheke und da habe ich voll den zitteranfall bekommen,was das wohl war???ich hab auch schweißausbrüche *peinlichpeinlich* aber fieber ect habe ich keines
liebe grüße toyota mit absahnerin jean-heute ist echt nikolaus *g*
Gute Besserung...
das hört sich ja wirklich nicht so Prickelnd an...
Das mit dem Zittern???... nimmst Du Antibiotika? nach meiner FG damals hatte ich auch welches bekommen und mir ging es Zittertechnisch und Schwindel/Schweißausbruchtechnisch so richtig ELEND.....
LG
Bärlesmama, die hofft, das Ihr Weihanchten wieder fit seid
Gute Besserung...
nein ich nehme kein AB ,wollte ich extra nicht,wäre das 5. oder 6. mal in diesem jahr und die letzten beiden male hat es schon nicht mehr richtig gewirkt....
aber mir ist aufgegangen das ich gestern abend und heute morgen meine tabletten vergessen habe :-(((( und ich glaube das war ein cortisonentzug oder so....
liebe grüße und danke
petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen