Suchen Menü

soderle ,nun brause ich gleich los,wollte noch mal winken....und

ich muß ja auch mal glück haben *g* war gerade zur apotheke noch schnell weil ich was brauchte und klären wollte bis wann mein rezept fürs inhaliergerät noch läuft und die meinten ich brauch keines mehr,es gehört jetzt mir :-) sie meinen ich kauf immer soviel medikamente und hab nun fast schon die hälfte an wert vom gerät zuzahlen müssen das sie sich in der apo besprochen haben und ich es behalten darf :-)))
der tag fängt gut an :-) erst 45 minuten moorpackung+kg,dann die apotheke und die sonne lacht vom himmel....und gelich gehts los *ggg*
mir tut alles weh und mir ist gerade das lachen bei der kg vergangen (hab mir schön mistig in die hand gebissen grummel und hab da nun nen abdruck meiner zähne) aber ich bin glücklich das es nun losgeht.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@tina,pn ist angekommen,melde mich dann so oder mo...liebe grüße

soderle ,nun brause ich gleich los,wollte noch mal winken....und

Hallo Petra, dann hier nochmal. Gute Fahrt, schöne Tage und genieß die Zeit. Gute Besserung und dass die Schmerzen Dich wenigstens ein bisschen in Ruhe lassen. LG Jeanette

Wünschen Dir eine Gute FAHRT! GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen