Suchen Menü

soderle nun bin ich fix und fertig :-)

huhu,
die negerkußtorte ist fertig,die *öhm* "kekse" auch und der rennfahrerstreckenkuchen auch :-)
die geschenke sind aufgestellt (uneingepackt :-( aber dekoriert :-),außer die von jean ihren forumspaten*schmatzer*) und die bienemajapapiertischdecke + deko liegt/steht.....jean wollte die uuuuumbedingt gestern haben.sie liebt biene maja (und winnie pooh,konnte sich erst auch nicht so recht entscheiden *g*)
luftballons hat mirco aufgeblasen und den rennfahrerkuchen mit gestaltet :-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Und wo sind die Bilder? LG

sind im fotoapparat*g*ich krieg sie ja nicht auf den pc:-( morgen!!!!LG

Ok... dann hoffe ich, das morgen der "Rechner wieder tut"... bzw die Festplatte.

soderle nun bin ich fix und fertig :-)

Liebe Petra, da hast Du ja voll die Action gehabt. Ich hab auch so ein schlechtes Gewissen. Jean's Geschenk liegt bei mir schon seit geraumer Zeit. Ich hab's bisher noch nicht geschafft, es einzupacken und loszuschicken. Es war einfach zuviel los. Morgen hab ich einen Tag frei. Da hab ich mir fest vorgenommen, alles auf den Weg zu bringen. Sei mir nicht böse, wenn das Geschenk für die süsse Jean zu spät kommt. Traurige Grüße Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen