Suchen Menü

soderle,ich verabschiede mich dann mal

huhu,
sachen sind soweit gepackt und ich hoffe ich habe nichts vergessen ;-) hab ich beeeestimmt *g*
ich hoffe sehr es schneit morgen früh nicht wieder so arg wie heute und ich kann gut fahren morgen mittag.wird eine laaaange fahrt.mir tut jetzt schon alles weh,hab heute viel zu viel gemacht udn geschleppt.und das wetter gibt seinen rest.
naja morgen früh darf ich ja nochmal 45 minuten ins moor und anschließend noch kg...ich hoffe es bringt was *g*
macht keine dummheiten mädels wärend ich weg bin und ich hoffe sehr einige von euch wiederzutreffen bzw kennenzulernen in der ferne....
wer noch meine handynr brauch wegen treffen bitte melden
liebe grüße petra
ps:@tina,wenn interesse besteht deinerseits,dann schick mir doch deine adresse+telenr und ich laß männe die wegbeschreibung noch ausdrucken
Bisherige Antworten

ich wünsch dir ne gute fahrt und ganz viel spaß!!! LG

danke schön und auch nochmal fürs minimieren ;-) liebe grüße

schließe mich an! - übernimm dich nicht. LG

Oh-oh - Du hast Post und ich hoffe noch rechtzeitig!

Huhu Petra!
Hab Dir eben noch gemailt! Wohl wahrscheinlich zu spät?
Hattest Du eigentlich noch meine Handynummer? Sollte ich jetzt zu spät geschrieben haben, frag einfach jemanden aus dem Forum, die Dich erreichen kann - der gebe ich dann die notwendigen DAten.
GLG
Tina

Gute Fahr und viiiiel Spaß!! LG

soderle,ich verabschiede mich dann mal

Hallo Petra, Du bist bestimmt jetzt schon längst unterwegs. Eine gute Fahrt, ein paar schöne Tage und genieß die Zeit. Komm aber auch gesund wieder. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen