Suchen Menü

soderle,hab gerade nen brief von der kita bekommen

huhu,
also jean geht ab dem 02.01.2007 in den kita :-) komischerweise nicht in den ,indem ich sie angemeldet habe,sondern in den kleineren.aber da ich mir eh nicht mehr soooo sicher war ob der große der richtige ist,weil er mir ein wenig schmuddelig ect rüberkam,bin ich ansich ganz froh.jetzt guck ich mir den aber nochmal nächste woche an und ruf die kindergartenfrau beim jugendamt nochmal an,nicht das die mir einfach nur nen falschen zettel zugeschickt haben.
uah ,irgendwie krieg ich die flatter *lach* dabei ist das ja noch ne ecke hin.aber dann ist sie jeden tag bis 13 uhr weg *seufz* *hihi* aber nun weiß ich wenigstens was ich anderen sagen kann wenn sie wegen nem geburtstagsgeschenk oder weihnachtsgeschenk fragen ;-) sie brauch dann ja noch so einiges für den kita.was brauch man denn?*lach*
meine kleine wird groß *seufz* das trockenwerden hat sie ja nun auch fast über nacht geschaft (die ersten zwei tage ging was daneben,aber da war sie bei den großeltern,ab zu hause klappte es sofort,war einfach der richtige zeitpunkt *freu*)
ach ja,so was kleines noch *seufz* aber das thema ist ja nun leider für immer gestrichen *snief*
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: soderle,hab gerade nen brief von der kita beko

Hi!
Ja, Glückwunsch! Das ging ja doch viel schneller als gedacht!!! Für Jean wird es super sein, da bin ich mir ganz sicher (gut gebrüllt Löwe - ich weiß ja nicht mal wie's mit Maxim wird *g*)!
Nu würde ich Jean ja auch was für den Kindergarten schenken, aber jetzt hab ich ja schon alles für sie. Bei uns braucht man übrigens neben den normalen Kram wie Kiga-Tasche und Brotdose zum da lassen: Wechselklamotten, Puschen, Regenhose, Gummiestiefel und Zahnputzzeug und so Kleinkram, z. B. ein Familienfoto, weil alle ihr eigenes Kistchen haben und am Foto erkennen - find ich ganz süß :-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen