Suchen Menü

so, zurück vom FA..

huhu!

vorab...es ist alles in bester ordnung :-)

ich war das erste mal da, superschöne praxis, nette ärztin, ich freu mich.

als ich dann untersucht wurde, konnte sie nix sehen...oh gott, mir wurde heiss und kalt...sie sagte auch: ich seh gar nichts.....*schluck*...sie müssen erst zur toilette, die blase ist zu voll....boar, mein herz.

als ich dann von der toilette kam, hat sie den krümel sofort gefunden...ich brauchte etwas phantasie, aber mir fiel ein stein vom herzen ;-)

fürs herzchen ist es zu früh, das war klar, aber frucht ist zu sehen, hülle auch, schleimhaut hat ein dickes nestchen gebaut..sie war zufrieden. nächster termin ist der 2 januar, dann sollte es klopfen.

ich bin happy! :-)

glg und danke fürs däumchen drücken!!!

ilka

Bisherige Antworten

du hast post, petti! :-) GLG

so, zurück vom FA..

Hallo Ilka,
na, dann ganz herzlichen Glückwunsch zum "offiziell bestätigten" ;-) Krümel! :-)))
Ach schön... Ich bin schon auf den 02.01. gespannt (und auf die kommenden Wochen bis August *hihi*)!
GLG Eva

und ich erst...*gg*, daanke! GLG

Hey super! Das freut mich für Dich/Euch! Alles Gute weiterhin und GLG

Ich freu mich so für Dich :D Aller-

Ha, wieso war das abgeschnitten? Allerherzlichste Glückwünsche natürlich! GLG

Dann gratulier ich Dir jetzt mal ganz herzlich...

Hallo Ilka,

zur Schwangerschaft. Wünsch Dir ne problemlose Zeit und drück Dir die Daumen, das alles gut verläuft. Wir das ein Sommerkind? Schön, das alles gut aussieht. :-)))))

LG vom sonnenblümle

Dann gratulier ich Dir jetzt mal ganz herzlich...

huhu!

ja, nachdem mein mann anfang oktober, mien sohn ende november und ich ende januar geburtstag haben, haben wir dann auch endlich mal einen grund im sommer zu feiern...wenn wir denn sommer kriegen ;-)

seh uns schon im garten....*seufzel* ;-)

lg und danke!

ilka

Das ist doch schön. :-)) und hauptsache quitschgesund!! :-) LG

Das sind super schöne Nachrichten!Ganz liebe Grüße von uns allen

ihr seid echt toll und lieb!

danke für eure reaktionen, eure glückwünsche, eure anteilnahme und die gedrückten däumchen. ich bin gerade ganz aus dem häuschen und es ist so schön, dass ihr euch mit mir freuen könnt.

bin froh euch zu haben *tränchenwegwisch* ;-)))

ggggggglg

ilka

so, zurück vom FA..

Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Einnistung und eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft wünschen wir.

Unsere Daumen werden am 2. Jan selbstverfreilich bei euch sein.

lg Pingu

Super weiter so und eine schöne Kugelzeit!!!GLG Maggie

na dann ;-) fröhliches brüten o.T. Grüßle--->

Schöööööön! Freu mich für euch!

Huhu Ilka,
ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit ;-)
Hach, bei mir ist es schon wieder soooo lange her. Tim wird am 19. schon 4 Monate alt *woistdieZeit*
GGLG
Olli, die ihren dicken SS-Bauch sehr vermißt

Dann auch von uns ein "offizielles"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wir wünschen eine schöne Schwangerschaft-genieß die Zeit- irgendwie rast beim Zweiten alles so dahin ....

VLG katja mit family

Das gibt's doch gar nicht:-)

Hallo Ilka, jetzt wird's mir unheimlich. Ich hatte doch letztes Jahr auch am 12.12. meinen ersten Arzttermin und genau wie bei Dir schöne Fruchthülle, zeitgerecht. Zweiter Termin am 02.01.!!!:-) und da hat das Herz geschlagen. Du wirst sehen, dass wird sicher ein Mädchen *lol*

Ich freu mich, dass alles o.k. ist. Gehts Dir schlecht? Also Übelkeit & Co.? LG Jeanette

Das gibt's doch gar nicht:-)

huhu jeanette!

lach, das ist echt nicht schlecht :-) ich würde mich SEHR über ein mädchen freuen!!! :-)

sorry für die späte antwort, ich war nur unterwegs...arbeit weihnachstfeier und und...

mir geht es gut, mir ist nicht übel, das ziehen ist weg...hmmm...fühle mich wenig schwanger, ausser ein bißchen brustaua.

ansonsten hab ich ab und zu ganz plötzlich ein bißchen herzklopfen und schnellen puls, aber dann ist es wieder weg.

ich hatte beim dennik auch keine übelkeit, aber das kann ja noch kommen :-/

dennik hat die ganz nacht gebrochen und ich fast mit, als ich das sah und roch. der arme teufel hat jetzt zu seiner MOE auch noch MD....:-((((

aber er reiht sich ja nur ein, hier hat es ja fast schon alle erwischt.

glg

ilka

;O) 2.1.ist Vanessa`s Geb.Das bringt Glück *G*.

Hey....dann wird`s nen Mädel ;O) Ich freu mich für euch! LG,ina

Und meiner - also doppelt Glück. ;-)) LG ->

Ich freu' mich so für Dich *umärmel* LG

Supi! Das hört sich toll an! Eine tolle Schwangerschaft wünscht dir Annett! gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen