Suchen Menü

so wieder da aus der medizinischen hochschule (gehör-jean)

hallo,
ich hab echt ne süße maus (von gestern red ich jetzt mal nicht*seufz*) sie war das einzigste kind das ihrer mama das herz gebrochen hat und ganz locker zweimal mit den damen zum hörtest ging und die mama NICHT mitnehmen wollte.alle anderen kinder haben einen heiden theater gemacht und die mamas oder papas mußten mit.
naja ,ende vom lied ,jean hat gsd rein gar nichts mit den ohren und kann super gut hören :-)))
blöderweise war der doc der das mit der sprache macht heute krank und wir müssen nocheinmal hin.
die ärzte und assistentinnen haben sie aber alle verstanden und meinen sie würde halt bei langen sätzen nuscheln.
aber sorgen soll ich mir erstmal keine machen,das wird man halt beheben können
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

so wieder da aus der medizinischen hochschule (gehör-jean)

Hi,
wenigstens eine Sorge weniger!!! Siehst Du, es scheint so zu sein, wie ich gestern gesagt habe - nur wenn sie anfängt mehr zu sprechen, fängt sie an zu nuscheln. In kurzen Sätzen versteht man sie.
Und was machen Deine Kopfschmerzen?
LG Denise

so wieder da aus der medizinischen hochschule (gehör-jean)

huhu,
ja ,ich denke entweder ist sie verflucht faul und kriegt die zähne nicht auseinander oder einfach zu schnell ....wird sich dann ja zeigen
meinen kopf geht es mies,ich hab das gefühl er platzt bald und meine augen sind immer zu am tränen.links seh ich immer noch merkwürdig....und meine hände fangen an,da hab ich ja immer horror vor
liebe grüße petra

so wieder da aus der medizinischen hochschule (gehör-jean)

Hauptsache Ihr wisst jetzt was los ist. Ob sich das Nuscheln von alleine gibt oder sie zum Logopäden muss, seht Ihr ja dann. Ich denke, wenn sie wirklich was an den Ohren hätte, wäre es schlimmer gewesen.
Tut mir leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht :-(. Zum Glück ist jetzt bald langes Wochenende, da kann Dein Männe Dich unterstützen und Du Dich auf die Couch legen (hoffe ich doch...).
G U T E B E S S E R U N G !!!!!
Denise

so wieder da aus der medizinischen hochschule (gehör-jean)

huhu,
naja soooo schlecht geht es mir ja schon seit über ner woche und irgendwie wird es täglich schlimmer .....
seit heute mittag habe ich an den händen und dekolte so art brandbläschen,möchte mal wissen was das jetzt schon wieder ist.
aaaaaaaaaaaaber im gegensatz zu anderen geht es mir wohl noch recht gut *seufz*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen