Suchen Menü

so wie versprochen die Bilder von Kimi´s zimmer

heute vor meinem großen Auftritt als Renovierer *grins*

da unten diese Vorhänge ---

hellblaue Wand mit Pferden ...

der Schrank ist ja ok - schön neutral

aber der ??

finde der passt nicht

LG anja

Bisherige Antworten

so wie versprochen die Bilder von Kimi´s zimmer

Hallo Anja,

Tipps kann ich dir leider nicht geben, bin sehr unkreativ ;-)

Aber die anderen hatten ja super Idee'n, da würde ich am liebsten auch gleich loslegen ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf die Nachherfotos gespannt.

Du machst da bestimmt ein tolles Mädchenzimmer draus.

GGLG

Olli

so wie versprochen die Bilder von Kimi´s zimmer

Huhu Anja,

erstmal süße Kinder hast;-)

Zum Zimmer, hab jetzt nicht gelesen, was die anderen geantwortet haben, aber hier meine Idee: die Schrägen würde ich weißeln, das wirkt alles dann direkt viel heller. Die Komode kann man überkleben, allerdings ist das ne Sauarbeit, würde ich lieber streichen (komplett), vielleicht in weiss mit Prinzessinenmotiven dann drauf.

Da hast du dir aber was vorgenommen für, bin auf die Nachherbilder gespannt.

GLG und fleißiges Streichen

Suzi

noch ne Idee hab...

moin....

kannste das Bett nicht anders stellen.. also an die Wand wo die Rutsche runtergeht, dann könnteste auch den Baldachin dranmachen...

Die Rutsche und die Leiter würde ich einfach "vertauschen"
Kommodentechnsich evtl. nur die Blauen Fronten weiß überkleben...

oder wie wäre es denn, wenn Du den Kleiderschrank an die Rutschewand stellst????

Ich würde auch nicht alles so in die Ecke kleben vielleicht den Tisch und die Stühle mittig rein...

Rutsche vielleicht ab, wenn sie eh nicht mehr rutscht???

so... muß gleich malochen gehn....

viel Spaß

LG
Heike

so wie versprochen die Bilder von Kimi´s zimmer

Hallo Anja, erstmal Hut ab. Ich bin da ja auch so unbegabt mit Malern & Co.. Schließe mich aber Sputtnicky an. Ich würde mal versuchen, den Schrank auf die Bettseite zu stellen und es irgendwie anders zu räumen. So was probiere ich immer aus und schiebe hin und her. Je nachdem welche Farbe Du nimmst, musst Du mal sehen, ob der gelb-blaue Schrank dann noch passt. Wenn nicht vermachst Du ihm dem BABY!!! (Du weißt schon das kleine, was vor kurzem:-D im KiWa lag)... Ich wünsch Dir Glück für's Renovieren. Daniel würde sich da auch konsequent zurückhaltend verhalten:-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen