so - und jetzt die liste, was mich hier anpiept ;)
wir sollten uns wohl an das forum gewöhnen und eigentlich bin ich da auch sehr adaptiv - aber dieses forum hier mach mich wahnsinnig.
ich habe eine riesenauflösung auf meinem bildschirm, aber selbst bei mir beginnt das forum erst im unteren drittel der seite. der ist werbung. klar muss sich das hier irgendwie finanzieren, aber wenn dann kaum noch platz für den inhalt bleibt, dann stimmt doch das verhältnis nicht mehr.
die links über dem forum sind super unübersichtlich angeordnet. intuitiv zu bedienen ist da ja gar nichts.
die schrift ist viel zu groß - ich mag die auch nicht mit meinem browser verstellen. dann müsste ich sie ja auf allen anderen seiten wieder groß stellen.
die liste wird bestimmt noch länger.
lg
anja
- wir sind hier alle "Patienten"
- man wir benachrichtigt ausser man deaktiviert das pro Thread (hilfe mein Postfach wird gesprengt)
- die "reaktionszeit" ist irgendwie total lang
- ich krieg dauernd Fehlermeldungen angezeigt
- muss mich dauernd einloggen .....
LG Cornelia
mir fallen noch mehr sachen auf
- diese striche vorn vor dem thread. wahrscheinlich nett gedacht. aber es wird noch unübersichtlicher.
lg
anja
manmanman
unübersichtlich, HÄSSLICH, viel zu viel werbung, und irgendwie so "kalt".. kein plan, aber ich werd mich jetzt zurückziehen und meinen depressionen freien lauf lasse ;)
naja, erstmal hol ich mein kind ab.
lg,
sandy
ja hilfe was ist denn nun passiert
uih was ist das denn hier??????????? bleibt dass jetzt so *grusel*
ich war die letzte zeit nicht hier .... bleibt dass jetzt echt so, warum denn das ... ist ja voll unübersichtlich....
habe wohl voll was verpaßt *verwirrt bin*
ansonsten stimme ich dir voll zu ;-)
lg katrin
Gegen die Werbung kann man übrigens was tun, dann wird das Forum wieder etwas lesbarer.
Viele Grüße,
Christine
vielleicht sollte ich mal den ie nehmen und gucken. im firefox sieht es jedenfalls sehr dämlich aus.
lg
anja
Viele Grüße,
christine
guck mal nach bei dir unter extras - einstellungen - inhalt. und dort ganz unten.
lg
anja
ich musste es zurückstellen
lg
anja
noch was
das geht jetzt nicht mehr. diese seite hier muss ich schließen, wenn ich auf die anderen seiten surfen will. sonst geht da nämlich GAR NICHTS mehr.
kurz und gut: ES PIEPT MICH AN.
ganz ehrlich: was haltet ihr von einer alternative?
lg
anja
noch was
Viele Grüße,
Christine
noch was
ich fänd eine alternative toll. es müsste halt so in der art sein wie das forum vorher war. aber wer macht das? kannst du das?
glg
conni
noch was
lg
anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen