Suchen Menü

so - und jetzt die liste, was mich hier anpiept ;)

hallo ladies,
wir sollten uns wohl an das forum gewöhnen und eigentlich bin ich da auch sehr adaptiv - aber dieses forum hier mach mich wahnsinnig.
ich habe eine riesenauflösung auf meinem bildschirm, aber selbst bei mir beginnt das forum erst im unteren drittel der seite. der ist werbung. klar muss sich das hier irgendwie finanzieren, aber wenn dann kaum noch platz für den inhalt bleibt, dann stimmt doch das verhältnis nicht mehr.
die links über dem forum sind super unübersichtlich angeordnet. intuitiv zu bedienen ist da ja gar nichts.
die schrift ist viel zu groß - ich mag die auch nicht mit meinem browser verstellen. dann müsste ich sie ja auf allen anderen seiten wieder groß stellen.
die liste wird bestimmt noch länger.
lg
anja
Bisherige Antworten

ich mch mal weiter ...
- wir sind hier alle "Patienten"
- man wir benachrichtigt ausser man deaktiviert das pro Thread (hilfe mein Postfach wird gesprengt)
- die "reaktionszeit" ist irgendwie total lang
- ich krieg dauernd Fehlermeldungen angezeigt
- muss mich dauernd einloggen .....

Hallo Anja, da bist du aber noch bescheiden ;-). Mit der riesen Auflösung ist bei mir auch und ich nehme den Safai von Mac. Was mich noch stört ist als Patient betitel zu werden, bin nicht krank und Sysop kein Arzt. Auch das die Profile nun ganz öffentlich sind stört mich, da kann jeder mal eben ohne Anmeldung "stöbern" usw. Vielleicht schieben sie noch die eine oder andere Änderung nach auch wenn es viel Arbeit für Sysop und co ist.
LG Cornelia

mir fallen noch mehr sachen auf

- neue antworten sortieren sich oben unter der antwort ein. super unübersichtlich
- diese striche vorn vor dem thread. wahrscheinlich nett gedacht. aber es wird noch unübersichtlicher.
lg
anja

manmanman

das ist einfach alles nur DOOF!
unübersichtlich, HÄSSLICH, viel zu viel werbung, und irgendwie so "kalt".. kein plan, aber ich werd mich jetzt zurückziehen und meinen depressionen freien lauf lasse ;)
naja, erstmal hol ich mein kind ab.
lg,
sandy

ja hilfe was ist denn nun passiert

hi anja,
uih was ist das denn hier??????????? bleibt dass jetzt so *grusel*
ich war die letzte zeit nicht hier .... bleibt dass jetzt echt so, warum denn das ... ist ja voll unübersichtlich....
habe wohl voll was verpaßt *verwirrt bin*
ansonsten stimme ich dir voll zu ;-)
lg katrin

Zu groß??? Ich mußte hier erst mal ne Lupe rausholen.
Gegen die Werbung kann man übrigens was tun, dann wird das Forum wieder etwas lesbarer.
Viele Grüße,
Christine

die links oben sind recht klein - bzw. für meinen geschmack genau richtig. unten die forenbeiträge sind dafür riesig im font *wegrenn*.
vielleicht sollte ich mal den ie nehmen und gucken. im firefox sieht es jedenfalls sehr dämlich aus.
lg
anja

Finde ich seltsam. Ich habe auch Firefox, die Links oben sind noch ne Nummer kleier, das stimmt. Aber der Text ist für mich auch noch zu klein.
Viele Grüße,
christine

ich habe jetzt mal nachgeguckt. ich hatte die schriftgröße auf der standart-einstellung stehen: times new roman 16. eigentlich geht man bei webseitenprogrammieren auch davon aus. und da war die schrift super-groß bei mir. jetzt habe ich mal auf 13 geändert und jetzt ist es okay.
guck mal nach bei dir unter extras - einstellungen - inhalt. und dort ganz unten.
lg
anja

ich musste es zurückstellen

ich habe auf anderen seiten gar nichts mehr lesen können. es muss also auf der einstellung bleiben bei mir.
lg
anja

noch was

meine liste wird immer länger. im normalfall habe ich in den verschiedenen tabs ständig mehrere sachen auf. meine foren, livejournal und noch ein paar sachen. und eben auch die quali-seite.
das geht jetzt nicht mehr. diese seite hier muss ich schließen, wenn ich auf die anderen seiten surfen will. sonst geht da nämlich GAR NICHTS mehr.
kurz und gut: ES PIEPT MICH AN.
ganz ehrlich: was haltet ihr von einer alternative?
lg
anja

noch was

DAS funktioniert bei mir problemlos. Muß mal schauen, wie es im Dauerbetrieb ist, da ist mir bisher nach ca. 2 Tagen der Browser abgestürzt wegen QM.
Viele Grüße,
Christine

noch was

hallo anja,
ich fänd eine alternative toll. es müsste halt so in der art sein wie das forum vorher war. aber wer macht das? kannst du das?
glg
conni

noch was

im prinzip hätten wir das forum ja schon. die bücher-kiste. dort kann man sich einloggen. es können nur leute, die eingeloggt sind das board überhaupt und die profile sehen. und ich finde es auch recht übersichtlich.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen