Suchen Menü

so, und jetzt brauche ich noch....

....ideen für blätterteig.:o))
möchte ich morgen fertigen kaufen und dann lecker füllen. als abendsnack für meinen kleinen schlechtesser. mal probieren. vielleicht mag er es.
also womit füllt ihr den teig so???
sonst noch tips dafür?
DANKE
LG
Rabea
Bisherige Antworten

so, und jetzt brauche ich noch....

Hallo Rabea,
entweder mit einer Spinat /Frischkäse oder Feta Füllung oder mit Hack und Gemüse.
Du kannst auch einfach nur Würstchen und Käse reintun. Sozusagen eine etwas gesündere Bifi ;-)
Kuck doch mal bei Chefkoch und gebe einfach nur die Suchbegriffe: "Blätterteig Hack" ein.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
LG Katja, die auch jetzt auch Lust auf Blätterteig hat

so, und jetzt brauche ich noch....

Hallo Rabea,
also wir füllen ihn meist mit Feta und Spinat, oder Käse und Schinken, Tomatensauce mit Käse und Salami, Frischäse.
LG Kathrin

hm, meine natürlich Frischkäse...

so, und jetzt brauche ich noch....

Hallo Rabea,
ich mach dann immer was türkisches mit Blätterteig. Gefüllt mit Hack sonstwas Füllung. Schmeckt super.
Rezept habe ich jetzt aber keine Lust abzutippen. Musst mal surfen....hiess das nicht Lacmanschu oder so ähnlich?
LG
Alexandra

so, und jetzt brauche ich noch....

huhu rabea,
also mein mann liebt die frischkäse-schinken-mischung:
schinkenbrösel bisl anbraten und noch warm mit dem frischkäse mischen (lässt sich leichter rühren) - kräuter dazu - feddich :-)
ich mag gern z.b. hackfleisch angebraten mit pilzen und sosse ala köttbullar - man kann das hack auch mit hähnchenbrustfilet tauschen. da sollte man die füllung allerdings vorkochen und abkühlen lassen - sonst wird der blätterteig beim befüllen gleich dünn!
guten appetit :-)
sunny

achso - und nachtischtauglich:

äpfel kleinschnippeln, mit zucker und zimt mischen - so hat man kleine apfeltaschen, vanillesosse dazu - jam!!
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen