Suchen Menü

so spart man geld *seufz*

hi ihr lieben,

naomi hat heute auf dem weg in den kindergarten nasse füsse bekommen (pfütze übersehen?). ich dachte nur: wie praktisch, daß nebenan jetzt der KIK ist (erst seit 1 woche auf), flitz ich rüber und hol schnell wechselsocken.

direkt an der tür stand ein grabbeltisch mit 2 paar socken für 1,99. ich mich an die kasse gestellt und gewartet (waren zwei vor mir dran und die kassiererin wird noch angelernt). dann dachte ich: guck doch mal bei dem normalen sockenregal, vielleicht sind da auch schöne günstige bei. FEHLER!!! dort gab es zwar schönere socken für 1 euro (auch 2 paar, da wäre die ersparnis drin versteckt gewesen) aber leider auch, turnschuhe (diese hallen/ballettschuhe) für 3,19 in rosa und weiß, sowie puzzle. bin direkt schwach geworden. anstatt 1,99 habe ich dann fast 17 oder 18 euro ausgeben.

naja, zumindest erinner ich mich durch das post jetzt daran, daß ich für den kiGa noch geld für das gemeinsame frühstück morgen mitbringen muß - habe ja nie bargeld mit deswegen habe ich es die ganze woche über vergessen.

lg chia

Bisherige Antworten

so spart man geld *seufz*

Hallo Chia,

der KIK in unserer Nähe ist ziemlich eklig und schmuddelig. Aber als wir jetzt im Urlaub waren war dort ne echte Traumfiliale. Viel Platz und nicht so grabbelkistenmäßig aufgemacht. Natürlich haben wir auch zugeschlagen. Franzi hat nochmal ne Winterjacke bekommen, 3 Strumpfhosen, einen Schlafanzug, einen Schal und ich eine Fleecejacke. Jaja, der KIK ist gefährlich;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen