Suchen Menü

so, sind zurück von der OP....

hallo!
jetzt haben wir es endlich hinter uns...dennik hat die polypen rausbekommen und paukenröhrchen gesetzt gekriegt.
er ist weinerlich und es scheint ihm etwas weh zu tun, aber ich bin so froh, dass es jetzt endlich vorbei ist.
ein mädchen hatte wohl auf dem weg zur op in einen apfel gebissen und wurde deswegen tatsächlich nicht operiert. ich hätte die krise bekommen, wenn wir deswegen nochmal hingemusst hätten.
naja, jetzt ist es vorbei und ich hoffe er kann bald besser hören.
@lajoy, ich hoffe du liest das hier, denn ich mach den pc jetzt aus und geh zu meinem sohn auf die couch, ein bißchen trösten...:-)
@doreen..ich hoffe bei euch ist auch alles glatt gegangen!
glg
ilka & dennik, der jetzt waffeln essen und tv gucken darf...
Bisherige Antworten

so, sind zurück von der OP....

Huhu Ilka,
schön dass alles gut verlaufen ist! Knuddel ihn mal von uns mit!
GLG Suzi

:-()

huhu,
gut das er es endlich hinter sich hat....und alles gut gegangen ist!!!
liebe grüße petra

ups das zeichen wollte ich gar nicht....

so, sind zurück von der OP....

Huhu!
Hab vorhin noch an euch gedacht. Armer Kerl. ABer nun hat er es hinter sich und es wird hoffentlich schnell viiiiel besser!! *däumchendrück*
GLG,
Nina

so, sind zurück von der OP....

hallo Ilka, schön, dass alles soweit gut verlaufen ist. Gute ERholung für euch noch, Grüßle Jacqui

uaaaaaah

Huhu,
hatte gar nicht mitbekommen, dass die OP heute ist *wein* Aber ist ja alles gut gegangen, auch ohne unsere Daumen, Gott sei Dank!
Dann hoffe ich mal, dass Dennik wenig Schmerzen hat, bald wieder auf dem Damm ist und vor allem die OP postive Auswirkungen zeigt!
Ich muss mit Josephine auch mal zum HNO, zum einem wegen meines vereerbaren Hörschadens, zum anderen habe ich auch das Gefühl, sie hört schlecht seit ein paar Wochen. Lt. KiA ist alles ok, aber ich muss eh zum HNO, das soll er mal mitgucken. Außerdem schnarcht und röchelt Josephine immer so und amet viel durch den Mund, habe irgendwie Schiß, dass die Polypen raus müssen.........
LG
Anja

uaaaaaah

huhu anja!
ich hatte es auch nicht soo grossartig gepostet. es wurde ja schon einmal verschoben, weil dennik krank war.
auf den kia würde ich mich da auch nicht verlassen, denn der hat bei dennik auch nie was erkannt. schnarchen und durch den mund atmen sind eigentlich schon anzeichen für grosse polypen.
aber gerade mit erblichem hörschaden würde ich in jedem fall gehen.
wir merken tatsächlich schon heute, dass dennik besser hört, haben vorhin im dunkeln bei uns im bett mal die flüsterprobe gemacht :-)
bin sehr erleichtert, aber weinerlich ist er immernoch etwas...naja...kanns ja verstehen...
liebe grüsse
ilka

so, sind zurück von der OP....

Uns ist sowas mit dem großen auch mal passiert. 6 Stunden nüchtern gewesen und der kleine findet in seiner Tasche ein Gummibärchen und hat es schneller gegessen, als ich es aus dem Mund holen konnte. Freundlicherweise mussten wir nicht noch 6 Stunden warten, sondern nur 3, aber das waren dann 9 Stunden nüchtern mit Kleinkind, puh, aber er war tapfer. Die OP war aber auch dringend, konnte nicht nochmal verschoben werden.
Mandy

so, sind zurück von der OP....

Hallo Ilka, ich kann Dich gut verstehen. Hendrik musste das erste Mal mit 10 Monaten am Daumen operiert werden und dann nochmal mit 1,5 Jahren. Frag nicht, wie ich gezittert habe. Der erste Tag ist noch schwierig und es tut sicher auch noch weh, aber dann wird's immer besser. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen