Suchen Menü

so, sind vorzeitig zurück....:-/

hallo ihr!
nachdem ja schon klar war, dass dort nicht gerade sommerliches wetter auf uns wartet, haben sich die meteorologen diesmal nicht geirrt, leider!
samstag kamen wir an, da war das wetter noch schön, sonntag hat es schon ab und zu geregnet, war aber so extrem windig, dass man wirklich kaum am strand langlaufen konnte, ohne ein kostenloses gesichtspeeling zu bekommen...und ab montag war alles grau in grau und es gab nur regen.
das haus, das wir hatten war toll und zumindest abends konnten wir gemütlich den kamin geniessen...zuhause haben wir ja keinen.
tagsüber haben wir dann krampfhaft nach überdachten beschäftigungsmöglichkeiten gesucht. schwimmbad ging nicht wegen denniks ohren und ansonsten gab es nicht viel.
einkaufen und essen, das haben wir überwiegend gemacht.
mittwoch (also gestern) war das wetter sonnig und windig, aber wir konnten mit dicken jacken und gummistiefeln an den strand und haben sandburgen gebaut. das war eigentlich ein ganz schöner tag.
das problem war, es hat einem natürlich aufs gemüt gedrückt (und auf die stimmung).
und heute morgen hab ich dann mal zaghaft nachgefragt, ob wir nicht schon fahren sollen...es hatte keiner was dagegen.
also...da stornieren nicht ging, haben wir versucht das beste draus zu machen.
es war nicht furchtbar, aber auch nicht besonders toll.
leider habe ich durch die "fresserei" auch noch in den wenigen tagen ca 1,5 -2 kilo zugenommen...*heul*.
naja, jetzt bin ich eben wieder da und im november gehts nach new york, da ist mir das wetter (fast) scheissegal ;-)
glg
ilka
Bisherige Antworten

Welcome back!

Hallo Ilka,

ist schon traurig mit dem Wetter, kann aber absolut verstehen, wenn man dann frühzeitig abreist, geht ja wirklich aufs Gemüt. NY, hab ich da was verpasst? Wird doch bestimmt kein Familienurlaub, oder?

Neugierige glG Suzi

Welcome back!

huhu suzi!
ich fahre im november mit drei freundinnen nach new york. ich erfülle mir damit einen lang ersehnten traum. ich freu mich schon ganz dolle...aber bis dahin muss ich auch noch spaaaren...will nicht auf den cent gucken müssen...:-)
glg
ilka, die jetzt auch erstmal das frustessen aus dem urlaub abspecken muss...

so, sind vorzeitig zurück....:-/

Hi Ilka,

ach menno..das ist natürlich mega ärgerlich...da freut man sich ..frei nach dem Motto ..Hauptsache trocken..und dann so ein Mist. Hm, Montag kam eine Freundin von mir nach 1 Woche Mallorca zurück....Sie hatte 1,5 Tage Sonne und dann nur noch Regen und/ oder Sturm und Kälte...bibber...Ihre Hauptbeschäftigung lag darin irgendwo dicke Kleidung zu finden und zu kaufen...DAS find ich noch ärgerlicher....da fliegt man vermeindlich in die Sonne..und friert sich die Seele ab ;O/

Naja...dann könnten wir uns ja eigentlich die Tage mal treffen?!

LG,Sabine

so, sind vorzeitig zurück....:-/

huhu ina!
ja, das ist wirklich noch ärgerlicher. wir haben ja mit dem wetter gerechnet, aber nach so einem april ist das schon ein schlag ins gesicht..genau in der woche!
naja, kann man nicht ändern...
wir können uns gerne treffen, sag mir wann....ich kann sonntag oder mittwoch nachmittag zb
glg
ilka

so, sind vorzeitig zurück....:-/

huhu,
na das hört sich ja nicht berauschend an...
hach,nach new york würd ich auch gerne mal *neid*
liebe grüße petra

so, sind vorzeitig zurück....:-/

huhu petra!
ich erfülle mir wirklich einen traum damit. ich wollte new york schon immer mal sehen...allerdings werden es max 5 tage, schon ein wenig kurz, aber wir haben auch alle kinder, da gehts eben nicht sooo lange.
besser als nix :-)
glg
ilka

so, sind vorzeitig zurück....:-/

Huhu!
Willkommen zurück!
Schade dass euch das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :(
Aber New York, mein Neid sei mit euch!!! Krieg ich ne Karte? *hihi*
GLG,
Nina, vom Sturm umgeben

so, sind vorzeitig zurück....:-/

huhu nina!
du kriegst wirklich eine karte, wenn du mir deine adresse sagst :-)
ich werd dann versuchen eine richtig schöne zu finden!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen