Suchen Menü

so siehts bei Nicole aus...

Bilder hab ich im profil, Galerie: "bei Nicole.." eingestellt. man beachte das bild von malaika und emma "komisch gucken"! wer guckt wohl ganz besonders blöd und wer ganz besonders süß und charmant? *LOL* man hätte auch dazu schreiben können: ey, was guckst denn so blöd? ;)) herrlisch. den pony hab ich ihr verhackstückelt... :/
es fehlen die bilder vom obergeschoß und die außenansicht, aber vielleicht schiebt nicole ja noch selbst welche nach.
an dieser stelle sei nochmal gesagt: ich bin NICHT neidisch! nur im geheimen... nee, wat geiles haus! womit hat DIE das eigentlich verdient??? :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

so siehts bei Nicole aus...

Huhu,
sieht ja groß aus! Und sind das Wallies an der Wand im Mädchenzimmer??
LG Claudia

so siehts bei Nicole aus...

ich denke, sie sind nämlich im ganzen haus *g* ;). das spielzimmer schätz ich auf knapp 20qm? das wohnzimmer ist größer. schade, daß ich kein foto vom schlafzimmer der mädels gemacht hab! es ist SOO gemütlich! :)) und das schlafzimmer von nicole... mit DACHTERASSE dran (also sowas findet jawohl jeder ätzend, oder??). bin ich froh, daß ich nicht so ein haus habe ;o).. *heul*
lg,
sandy
lg,
sandy

so siehts bei Nicole aus...

Ich hab das verdient weil ich mit DIESEM Mann zusammen lebe.....
und ich bin so froh das unsere Kinder sich nicht beissen und abschießen, denn die konnten zu meinem erstaunen in ganzen Sätzen sprechen und sogar dieses eine Springseil zu dritt teilen.... so ganz falsch können wir also nicht liegen. Komm her und die Herren ziehen in den Keller... LG Nicole

so siehts bei Nicole aus...

*LOL* ;) du kannst aber auch immer gemein sein! hier ist grad wieder frieden *wielangweilig*.
jut, ich tu dann mal was für das geld daß ich nicht bekomme.
lg,
sandy

so siehts bei Nicole aus...

und ich was für das was ich bekomme... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen