Suchen Menü

so seit 1 std wird hier von der Umzugfirma eingepackt,

und es steppt der bär.
lg aus dem chaos stephanie
Bisherige Antworten

so seit 1 std wird hier von der Umzugfirma eingepackt,

Hallo Stephanie,
dann drücke ich die daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Bei mir wird gerade das eine Zimmer ausgeräumt und es herrscht schon ein kleines Chaos.
Liebe grüße
Emmi

so seit 1 std wird hier von der Umzugfirma eingepackt,

Hey,
oh Mann - das kenn ich noch zu gut.
Ist halt auch total anders und nicht vergleichbar, wenn man mal eben nur einige Hundert Kilometer umzieht und nicht gleich tausenden von Kilometer hinter sich läßt.
Ich drück Dir echt die Daumen, daß Du die Nerven behälst.
Ich war ein nervliches Wrack...total am heulen, da ich nicht wußte, was in China mich alles so erwartet...
Aber es hat sich ja alles zum Positiven gewendet - und Perth ist ja wirklich super geil!!!!
Alles Gute und 1000 Grüße,
Corinna (Mittwoch wieder im Flieger nach Shanghai)

so seit 1 std wird hier von der Umzugfirma eingepackt,

ja es ist anders als damals von rom nach Helsinki, obwohl das ja auch schon anders war als jetzt einfach von einer Stadt im selben Land in eine andere.
Gut die Hälfte würde ich sagen ist jetzt gepackt, und sie haben ja noch Montag und Dienstag.
Mittwoch fliegt mein Vater nach D zurück und am Donnerstag abends fliegen wir dann los. Giorgio ja erst am 22.
Meine Ellis kommen dann Ende September nach Perth und warten mit mir auf die Möbel da, damit sie mir die Kids aus dem Weg schaffen, ist also alles straff organisiert.
Ich habe auch schon grob gepackt, ich habe ca. 6 Koffer, 2 große Reisetaschen und das Handgepäck ächz, und keine wirkliche Hilfe aber das wird schon irgendwie werden.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen