Suchen Menü

so sah ich gestern abend aus :-)

huhu,

als die Kinder im Bett waren haben wir die Babyphone rüber gegeben und sind zu dem Sitz von der Stadtgarde Opladen wo mein Papa ja Gardeoffizier ist hingefahren...meine Mum kam auch noch...Prinz ist auch noch gekommen etc.

War nicht überfüllt...nette Stimmung....

Und so sah ich aus:

lg silke

Bisherige Antworten

Toll... so richtig orientalisch und von Krank keine Spur... Hellau LG

Toll... so richtig orientalisch und von Krank keine Spur... Hellau LG

huhu,

ist glaub ich Burgfräulein aber kann auch als alles andere durchgehen...du nach 2 Tagen AB geht es mir echt schon viel besser...GsD.

lg silke, alaaf

Toll... so richtig orientalisch und von Krank keine Spur... Hellau LG

Supi!

Dann können wir ja nach Karneval vielleicht mit Sport wieder anfangen????? *bettel*

GLG

Tina

Na Tina ...

... kriegste ohne Silke nicht die lahmen Knochen bewegt ;-)
Ich würde ja auch gerne mal was machen, aber alleine hat man echt keine Lust bzw.der Schweinehund hat dann immer so schnell Oberhand*seufz*!
GLG Petti

Na Tina ...

Huhu!

Das Doofe ist halt, daß die Kurse alle schon sehr lange existieren und da so eine Grüppchenbildung ist, in die man einfach nicht reingehört am Anfang. Da ist es lustiger mit jemand zusammen....

GLG

Tina

auf jedenfall!!!

hi,

Freitag können wir dann gerne anfangen!!!

lg silke

so sah ich gestern abend aus :-)

Hi Silke,
schick, schick!
Ich war gestern ein Clown. Aber mal im anderen Outfit als sonst die Jahre. Leider habe ich kein Foto gemacht, aber vielleicht hole ich es die Tage noch nach.
Liebe Grüße,
Gaby

so sah ich gestern abend aus :-)

Hallo Silke, wow ganz schick. Hat bestimmt Spass gemacht, wobei ich ja der Faschingsmuffel hoch eins bin...

Du ich wollte Dich bei Gelegenheit mal wegen des Haushaltsbuches anmailen. Vielleicht hab ich mal Zeit am Wochenende. Wenn es Dich nicht stört. LG Jeanette

danke, ja mach das! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen