Suchen Menü

so, nun wieder alleine

Männe haben wir heute zur BAhn gebracht, er wird wohl erst in 2 WOchen wieder da sein.

Mensch, diese umstellung ist schon nicht so einfach, hier dann weg dann wieder hier nun wieder weg....urgs.....

Auf der einen Seite bin ich froh, auf der anderen traurig und ich habe Ängste, da er ja trockener Alkoholiker ist mache ich mir natürlich meine Sorgen. Er scheint sehr fest zu sein, aber man weiß ja nie was passiert wenn er dort so einsam ist :( Aber da in seinem Arbeitsvertrag steht das dort 0 Promille herscht, bin ich etwas beruhigt !

Auch dieses Abends alleine sein ist sehr ungewohnt, daran muss ich mich erst gewöhnen, aber sicher werde ich es auch geniesen, heute zb, da darf ich dann auch mal ein Glas Wein trinken, was ich ja sonst wegen ihm natürlich nicht mache.

Morgen jedenfalls fahre ich mit meinen Kindern und einer Freundin mit auch einem Kind in den Urlaub, an die Ostsee *freu*

Melde mich also hiermit bis Freitag ab, ausser ich habe dort Internet *hoff*

Also, Euch eine schöne Woche!!

LG Serafina die nun ins Bett fällt, morgen wird anstrengend genug!

Bisherige Antworten

so, nun wieder alleine

Hallo Serafina,
das kenn ich nur zu gut - immer allein zu sein. Mein Mann hat ja auf Projekt gearbeitet, und war immer nur am WE zu Hause.
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, man gewöhnt sich sehr schnell dran - und dann ist es wiederum komisch und eine Umstellung, wenn er dann wieder mal da ist *lach*.
LG Uschi

so, nun wieder alleine

Hallo Serafina,
Ich druecke ganz fest die Daumen, dass er keinen Alkohol anruhrt. Und Du kannst ihn ja auch nicht dauernd ueberwachen, das muss schon von ihm kommen. Er wird es schon schaffen!!!
Und Euch wuensche ich einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut. Ruf mal ueber die Ostsee rueber zu uns.
LG Leena

so, nun wieder alleine

schöööööööööönen urlaub (ablenkung tut gut)... du wirst sehen, ihr meistert das "getrennt" sein gut ;o)

liebe grüße, ildiko

so, nun wieder alleine

huhu sera, dein männe schafft das schon, auch OHNE alkohol!!! glaub an ihn *knuddeldich*.

ich wünsche euch einen schönen urlaub *neid*.

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen